hey hab ma ne frage zu den städten....
Bin gerade noch ziemlich am anfang...bin dann anch lotheringen gekommen und habe dort nur einnen quest von der anschlagtafel gemacht. nun sagte mir ein kumpel dass es dort 2 begleiter gibt die man bekommen kann...ich bin aber weitergegangen nach redcliffe und habe dort die story weitergemacht....bis ich vorm aarl stand....nun wollte ich zurrück nach lotheringen...ging aber nicht da da stand dass die stadt von der dunklen brut zerstört wurde...komm ich da irgendwann nochma hin oder geht das nun gar nicht mher und die begelieter kann ich nicht mehr bekommen???
hey hab ma ne frage zu den städten....
Bin gerade noch ziemlich am anfang...bin dann anch lotheringen gekommen und habe dort nur einnen quest von der anschlagtafel gemacht. nun sagte mir ein kumpel dass es dort 2 begleiter gibt die man bekommen kann...ich bin aber weitergegangen nach redcliffe und habe dort die story weitergemacht....bis ich vorm aarl stand....nun wollte ich zurrück nach lotheringen...ging aber nicht da da stand dass die stadt von der dunklen brut zerstört wurde...komm ich da irgendwann nochma hin oder geht das nun gar nicht mher und die begelieter kann ich nicht mehr bekommen???![]()
Nein. Sobald du Lothering verlässt ist dies endgültig. Du hast keine Chance mehr dahin zurück zu kehren. Soweit mich nicht alles täuscht wird das sogar von Morrigan bei der Ankuft erwähnt (bzw. wird Sinngemäß ausgesagt man solle vor der Abreise das ganze Dorf durchsuchen).
Eigentlich ist man doch aber gar nicht in der Lage am Dorf vorbei zu maschieren bzw. irgendetwas zu verpassen. Es gibt zwei Gebäude zum betreten, die Zeit sollte man sich bei einem RPG dann doch schon nehmen und alles absuchen (gerade auch weil es aufgrund der eingegrenzten Wege auch nicht sonderlich Zeitaufwändig ist)
Meine Antwort zu deinem ersten Beitrag:hm wie so mal alle meinen post von Seite 48 (erster Post ) ignorieren, bis auf einen halt ,hm hab ich was falsch gemacht?![]()
Zitat
Zur Spezialisierung: Am Champion kommst du automatisch nicht vorbei, den gibt es immer nach dem den Quest um Arl Eamon absolviert hat. Durch den vor kurzen erschienen Patch wurden jedoch alle Spezialisierungen zurückgesetzt, daher kann es sein das du ihn eigentlich freigeschalten hast, er aber dennoch nicht angezeigt wird
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!