Finde ich auch gut. Wird auf forzamotorsport.net schon ne ganze Weile drüber diskutiert. Hoffentlich muss man den Rennmodus nicht in Lotus Elise-Modus umbenennen.OMG, Turn 10 hat jetzt endlich nen neuen Rennmodi eingeführt "Rundstrecke Hinterradantrieb" das löst zu mindest teilweise die frustration mancher über die Übermacht der AWD´ler Online weiter so T10![]()
Naja Patch sind nicht schlimm, ich mein wieviel Patch hat den NFS Shift schon bekommen und ist immer noch bescheiden?Wirklich viel wurde aber nicht gepatched, fast alles betrifft den Multiplayer. Beim dem Tempo wird Forza 3 am ende des Jahres einen neuen Rekord für das Spiel mit den meisten Patches aufstellen. Wir sind ja mit den kommenden schon beim Patch #4
Naja Patch sind nicht schlimm, ich mein wieviel Patch hat den NFS Shift schon bekommen und ist immer noch bescheiden?Wirklich viel wurde aber nicht gepatched, fast alles betrifft den Multiplayer. Beim dem Tempo wird Forza 3 am ende des Jahres einen neuen Rekord für das Spiel mit den meisten Patches aufstellen. Wir sind ja mit den kommenden schon beim Patch #4
Oder z.B. Fifa wieviele Patch gabs dafür schon von EA
Solange die Patch was bewirken und nicht nur einfach so daher kommt dann ist das gut, wieso die meisten Patch für dieMultiplayer sachen sind, naja heutzutage leben die meisten spiele eig durch den Multiplayer.![]()
Oder zockt einer von euch Forza hauptsächlich im Offline Modus?![]()
Was mich immernoch nervt ist diese fehlende Rauchentwicklung beim Driften oder beim Burnout. Das würde soviel mehr Flair bringen, wenn sie die Rauchentwicklung verfünffachen würden, aber anscheinend wird das nicht als wichtig erachtet. Für mich wäre das ein sehr großes Plus ...
JAAA VERDAMMT! WAS FÜR EINE BESCH***EN DÄMLICHE FRAGE IHR HONKS
Zitat
Should we raise the Storefront price cap from 50,000
credits to 100,000 credits?
Jeder der ein Design macht will damit Kohle verdienen. Das man sich in den Ranglisten boostet wenn man was verschenkt ist auch der totale Hirnriss, bestimmte Leute haben einen Namen und verkaufen auch Scheiße tausendfach aber so wie es jetzt ist verkommt ein Design - und damit die Zeit die man damit verbracht hat - zum Wegwerfprodukt. Wieviele z.B. Angeline Jolies gab es in FM2? mit Sicherheit nur einen Bruchteil, wo ist da noch das besondere? Das dieser ganze Mist auch Einfluss auf die Designs hat wollen wir auch nicht außer Acht lassen, ständig irgendwelche Comicweiber oder Landschaftsbilder - einzig zum Zweck in der Toplist zu landen. Bullenscheiße! Was hat das mit Motorsport zu tun? Oder Autos? Diesen ganzen Storefront-Mist hätte man sich sparen können, das total bekloppte Bewertungssystem erst Recht.Rein Theoreitsch bringt es doch jetzt schon nichts irgendetwas für 50.000 Cr in den Shop zu stellen da das ja schon nicht gekauft wird, dann kann man tausend mal probieren was für 100.000 Cr zu verkaufen das hat kein zweck niemand wird was für diesen Wert kaufen.
Von daher halte ich es für überflüssig dort preise nach oben zu schrauben, diese zeit die sie dort verbringen könnten sie in was sinnvolleres Stecken.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!