Bin dafür zu erweitern, wenn dadurch nicht wieder so typische Schrottplatz Autos dazukommen wie der häßliche alte Toyota Supra oder Nissan Fairlady, oder eben der Honda... Mal ganz ehrlich, wer würde diese Autos fahren wenn er sich im realen Leben einen Oldie aus dem Forza Angebot aussuchen dürfte?
Ich bin momentan ohnehin sehr im Zweifel wie viel Spaß es mir noch macht mit meinen Porsche gegen 17 Miura und einen Mercedes zu fahren

Andererseits gibts sowieso keine Alternativen. Nur eines muß man ganz klar sagen, Ratte kann da gar nichts dafür, im Gegenteil. Dank seinen Einsatz wird das bestmögliche aus dem Spiel rausgeholt. Mir persönlich war es nie wichtig das schnellste Auto zu fahren, sondern das, das mir am meisten Spaß macht. Und als ich gelesen hatte, ganz zu Beginn, dass das der Grundgedanke der "Kaffeefahrten" sein soll dachte ich hier bin ich richtig.
Na ja, das hat sich jetzt zwar leider sehr geändert, trotzdem bleib ich gern dabei, hauptsächlich wegen der tollen Comunity und wegen der Special Events. Die normalen Liga Rennen hab ich abgeharkt. Hier guck ich halt erste Reihe Fußfrei wie sich die Lambos um den Sieg streiten und spiele brav meine Rolle als bewegliches Hinderniss
Just my 2 cents,
BR Monty