Das ist auch bitter nötig.
Auf der aktuellen Heft DVD der VGA, ist ein Direct Feed Gameplay Video. Die Grafik, Effekte etc. hat mich beim anschauen echt nicht umgehauen. 2007 Niveau teilweise, erschreckend.
Das kommt halt davon, wenn man den Release, über 2 ! Jahre immer weiter verzögert. Das Ubisoft Studio das AC2 gemacht hat war anscheinend nicht so faul.
Deshalb wird man das Spiel in der nächsten Zeit auf Hochglanz polieren.
Das ist auch bitter nötig.
Auf der aktuellen Heft DVD der VGA, ist ein Direct Feed Gameplay Video. Die Grafik, Effekte etc. hat mich beim anschauen echt nicht umgehauen. 2007 Niveau teilweise, erschreckend.
Das kommt halt davon, wenn man den Release, über 2 ! Jahre immer weiter verzögert. Das Ubisoft Studio das AC2 gemacht hat war anscheinend nicht so faul.
hey weiß jemand ob bei double agent online noch viel los ist??? würds mir evtl nochmal zulegen...
mich kotzt diese verschiebung richtig an...aber immernoch besser als ein unfertiges spiel zu kaufen...
hoffentlich gehts wieder bergauf, die letzten teile waren ja für mich eher fad.....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!