Wenn man mal ganz normal denken würde, wieso sollte IW Maps von vor 2 Jahren bringen, auch wenn sie Spaß machen, absoluter Unsinn und 100% Fake.
Wenn man mal ganz normal denken würde, wieso sollte IW Maps von vor 2 Jahren bringen, auch wenn sie Spaß machen, absoluter Unsinn und 100% Fake.
Frag mich eh warum es keine Goldene Waffen mehr gibs?? Die Goldene AK und die Desert waren meine Waffen bei COD 4 Vermiss die Richtig
Zum einen ist es doch noch gar nicht raus das es wirklich so kommen wird, zum anderen wären - sollte sich diese Info tatsächlich der Wahrheit entspringen - in diesem Kartenpaket noch 6 neue Karten dabei. Daher könnte man die alten Karten eher wie ein kleinen Bonus betrachten, nicht wie den einzigen Inhalt für den man erneut zahlen sollAlso ich finde es total einfallslos das die alten Karten erneut verkauft werden. Pure abzocke!!! Da hat sich Treyarch mehr Mühe gegeben und super Mappacks rausgebracht.
Zum einen ist es doch noch gar nicht raus das es wirklich so kommen wird, zum anderen wären - sollte sich diese Info tatsächlich der Wahrheit entspringen - in diesem Kartenpaket noch 6 neue Karten dabei. Daher könnte man die alten Karten eher wie ein kleinen Bonus betrachten, nicht wie den einzigen Inhalt für den man erneut zahlen sollAlso ich finde es total einfallslos das die alten Karten erneut verkauft werden. Pure abzocke!!! Da hat sich Treyarch mehr Mühe gegeben und super Mappacks rausgebracht.![]()
Tja, Pech gehabt.Ich fänd es besser , wenn sie nur neue Maps rausbringen ( hatte kein CoD4 :s)
Fast alle MW2 Spieler hatten ja CoD4 und sie wissen halt wo man sich am besten verstecken kann usw. :s
Tja, Pech gehabt.Ich fänd es besser , wenn sie nur neue Maps rausbringen ( hatte kein CoD4 :s)
Fast alle MW2 Spieler hatten ja CoD4 und sie wissen halt wo man sich am besten verstecken kann usw. :sCoD solltest du aber mal nachholen, um weitem besser als MW 2.
Wie meinen?Tja, Pech gehabt.Ich fänd es besser , wenn sie nur neue Maps rausbringen ( hatte kein CoD4 :s)
Fast alle MW2 Spieler hatten ja CoD4 und sie wissen halt wo man sich am besten verstecken kann usw. :sCoD solltest du aber mal nachholen, um weitem besser als MW 2.
Ist die PC Version genauso wie die von der Xbox?
Dann spiel doch gleich MW1.außerdem will die community ja die alten karten. ich fand die auch um weiten besser als die neuen. von mir aus könne die nur die alten rausbringen und die auf die neuen verzichten. aber das ist meine meinung.
bin mal gespannt
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!