als ich in Runde 4 den Puppi nach Häkkinen Art überholt habe, beim überrunden des Porsche Puppi vor mir er überholt rechts ich links und danach bin ich an Puppi vorbei
ich musste am meisten lachen als Kemi nach dem Ausfall zurück in unsre Lobby kam und sagte " KANN MIR MAL EINER VON EUCH VERRATEN WARUM ICH DIE LETZTEN 15 !!!!! RUNDEN ALLEINE AUF DER STRECKE WAR ? "![]()
Nö. Nö, Richthofen stand schon quer als ich angeschossen kam. Hab ihn dann leider an der Front gestreift. dachte es geht sich ausOnline muß man wohl 1-2m zusätzlich rein rechnen.
Also wir beide waren von den Rundenzeiten ziemlich gleich schnell mit unseren angeschlagenen Fahrzeugen, aber Ratte hätten wir beide nicht halten können
LGM
Jup, war ein schönes Rennen gestern. Easy hat bis zur 14. od. 16 Runde richtig vorgelegt, da war kein Hinkommen für mich. Bin dann in der ersten Schikane nach Start/Ziel leicht kollidiert und hatte nen Dreher.
4-5 Runden später komme ich auf unsere Lieblingsschikane zugeflogen und sehe, daß es ein wenig eng werden könnte, mit einem Quersteher mitten drin. Motor, alles platt. Keine Drehzahl mehr in eingekuppeltem Zustand. Hab mich dann mit Kupplungsschleifen/Rauchzeichen in die Box gekämpft.....
Was freue ich mich auf Auslaufzonen..........
PS: HAB NE WICHTIGE FRAGE
Hatte mich gestern schon kurz mit Kenny unterhalten bezgl. Headset´s.
Hatte beim Saturn ein Headset von Steelseries Modell: Siberia Neck entdeckt. Auf der Packung wird auch explizit für die X360 geworben.
Kenny hat mir zum Sharkoon geraten, da ich aber noch nen Gutschein von Saturn habe und das Siberia dort vorrätig ist, ich jetzt mal paar Test´s gelesen hab, wollt ich mir das gern holen.
Meine Frage: Hab jetzt alle möglichen Test´s durchgelesen, was ich aber noch nicht ganz gerafft hab, ist, wie´s angeschlossen wird. HAbe nämlich keine Surroundanlage oder so. Ich hab nen alten Röhrenfernseher, mit Kopfhöhrerausgang.
Ist meine Denkweise richtig???: Adapter von Steelseries ans Pad; 1 Stecker an Adapter/Pad; der andere an den Kopfhörerausgang Fernseher. Würde dann den IngameSound, sowie den Chat über die Kopfhörer hören... Richtig???
Weil wenn du nen full hd monitor fü schlappe 160 € hast merkste erstmal das forza3 richtig gut aussieht![]()
um mal wieder beim thema zu bleiben :
so, die umfrage zwecks der aufstockung des baujahres (bis 1991) ab der nächsten saison (07.03.2010) der oldtimer-challenge ist nun beendet.
das ergebniss lautete 70% für ja und 30% für nein.
also bereitet euch mal so langsam vor das wir mehr autos zur auswahl haben werden![]()
ich finde das eine klasse bereicherung![]()
unter anderem mit diesen wagen :
![]()
![]()
![]()
es gibt ein Star Wars Design im Shop, das wird deinen Ansprüchen gerecht werdender sieht auf jeden fall aus wie ein raumschifffehlen nur noch Flügel und Düsenantrieb
...ach ja Flügel sind ja nicht erlaubt
Dann Tragflächen
![]()
es gibt ein Star Wars Design im Shop, das wird deinen Ansprüchen gerecht werdender sieht auf jeden fall aus wie ein raumschifffehlen nur noch Flügel und Düsenantrieb
...ach ja Flügel sind ja nicht erlaubt
Dann Tragflächen
![]()
![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!