Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 561

Montag, 18. Januar 2010, 12:56

"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 562

Montag, 18. Januar 2010, 12:59


geil sogar mit eigener R2 Einheit!!!!!!! :thumbsup:

@Ratte: Ist das laut Regeln erlaubt mit dem Droiden? Der hat mir auf New-York echt gefehlt :)

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 563

Montag, 18. Januar 2010, 13:01

Ah, schön das das mit dem Countach klappt :thumbup: .
***Besserwissermodus an*** Auszug aus der gesetzlichen Oldtimerdefinition.
... gilt ein einheitliches Mindestalter für Veteranen-Fahrzeuge. Als Oldtimer gelten nur Autos und Motorräder, die vor mehr als 30 Jahren erstmals am Straßenverkehr teilgenommen haben.
***Besserwissermodus an***

Wir sollten aber schon aufpassen, das wir das mit dem Fahrzeugbaujahr nicht zu sehr aufweichen :thumbdown: , sonst hat der Name Oldtimer-Challenge nur noch seine Daseinsberechtigung in Bezug auf die Fahrer der Autos :D . Ich für meinen Teil bin froh, das es jetzt mehr Special Events gibt.

mit bedenklichem Gruss
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

1 564

Montag, 18. Januar 2010, 13:22

Ah, schön das das mit dem Countach klappt :thumbup: .
***Besserwissermodus an*** Auszug aus der gesetzlichen Oldtimerdefinition.
... gilt ein einheitliches Mindestalter für Veteranen-Fahrzeuge. Als Oldtimer gelten nur Autos und Motorräder, die vor mehr als 30 Jahren erstmals am Straßenverkehr teilgenommen haben.
***Besserwissermodus an***

Wir sollten aber schon aufpassen, das wir das mit dem Fahrzeugbaujahr nicht zu sehr aufweichen :thumbdown: , sonst hat der Name Oldtimer-Challenge nur noch seine Daseinsberechtigung in Bezug auf die Fahrer der Autos :D . Ich für meinen Teil bin froh, das es jetzt mehr Special Events gibt.

mit bedenklichem Gruss
Richthofen
ist schon was wahres dran richthofen, aber was spricht gegen youngtimer ? die autos sind ja auch fast 20 jahre alt.
bis bj 1991 war die letzt instanz. mehr wird auch nicht mehr passieren.
und jeder kann ja immernoch nehmen bei den b500 fahrten was er möchte.
ich füge mich nur der mehrheit, und bei uns in der lobby waren ja fast alle dafür.
und wenn wir mal ehrlich sind ist es langweilig ständig mit dem miura zu fahren. theoretisch müsste man ihn ja ausschließen weil er einfach zu stark ist.

hab mir mal den spaß gemacht und den countach getestet soeben in new york und fahre fast die indentische zeit wie mit dem miura.

folgende wagen würden ab der 2. saison dazu kommen :

1991 bmw m3 e30
1987 buick regal gnx
1990 chevrolet camaro iroc-z
1991 ferrari 512 tr
1991 honda cr-x sir
1988 lamborghini countach lp5000 qv
1989 lotus carlton (omega)
1990 mazda savanna rx-7
1987 pontiac firebird trans am gta
1989 porsche 944 turbo

so viele youngtimer sind das ja auch nicht
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (18. Januar 2010, 13:22)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 565

Montag, 18. Januar 2010, 13:28

sind aber ein paaar schöne dabei!

Habe den Trans-Am gestern bei Grip auf RTL2 gesehen. Da hat doch tatsächlich jemand da nen 1407PS!!!!! Motor reingebaut!!!!

Der hatte damit durchdrehende Reifen bis in den 4ten Gang :thumbsup: Aber wird wohl dann kein B500 mehr sein :whistling:

1 566

Montag, 18. Januar 2010, 13:41

vor allem dieser hier, ein traum :thumbsup: :



MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 567

Montag, 18. Januar 2010, 13:52

Ah, schön das das mit dem Countach klappt :thumbup: .
***Besserwissermodus an*** Auszug aus der gesetzlichen Oldtimerdefinition.
... gilt ein einheitliches Mindestalter für Veteranen-Fahrzeuge. Als Oldtimer gelten nur Autos und Motorräder, die vor mehr als 30 Jahren erstmals am Straßenverkehr teilgenommen haben.
***Besserwissermodus an***

Wir sollten aber schon aufpassen, das wir das mit dem Fahrzeugbaujahr nicht zu sehr aufweichen :thumbdown: , sonst hat der Name Oldtimer-Challenge nur noch seine Daseinsberechtigung in Bezug auf die Fahrer der Autos :D . Ich für meinen Teil bin froh, das es jetzt mehr Special Events gibt.

mit bedenklichem Gruss
Richthofen
ist schon was wahres dran richthofen, aber was spricht gegen youngtimer ? die autos sind ja auch fast 20 jahre alt.
bis bj 1991 war die letzt instanz. mehr wird auch nicht mehr passieren.
und jeder kann ja immernoch nehmen bei den b500 fahrten was er möchte.
ich füge mich nur der mehrheit, und bei uns in der lobby waren ja fast alle dafür.
und wenn wir mal ehrlich sind ist es langweilig ständig mit dem miura zu fahren. theoretisch müsste man ihn ja ausschließen weil er einfach zu stark ist.

hab mir mal den spaß gemacht und den countach getestet soeben in new york und fahre fast die indentische zeit wie mit dem miura.

folgende wagen würden ab der 2. saison dazu kommen :

1991 bmw m3 e30
1987 buick regal gnx
1990 chevrolet camaro iroc-z
1991 ferrari 512 tr
1991 honda cr-x sir
1988 lamborghini countach lp5000 qv
1989 lotus carlton (omega)
1990 mazda savanna rx-7
1987 pontiac firebird trans am gta
1989 porsche 944 turbo

so viele youngtimer sind das ja auch nicht
;)


:thumbsup: Passt schon, füge mich natürlich der Mehrheit :pray: :knuddel: . Alleine der Firebird ist für mich mal geil. War damals nach der Lehre mein erster AMI. Zwar kein V8 aber war trotzdem ne geile Show an der Ampel :love: . Weiss einer ob ich für den auch ein rotes Lauflicht bekomme? Mit meinem Turbo Boost fahre ich euch dann davon :smokin: . Ich glaube Dirty "The Trulli" wird sich ganz besonders über den Omega freuen :schmeissweg: .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 568

Montag, 18. Januar 2010, 14:07

Ich glaube mit dem Licht wird nicht ganz funktionieren... *träum..* Wäre aber geil, ich denke mal die Lackierung für das Auto steht trotzdem fest ;)

1 569

Montag, 18. Januar 2010, 14:10

und dann noch dieser hier, der bmw m3 :



MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 570

Montag, 18. Januar 2010, 14:18

Das wird ja echt was mit den neuen Autos... Ich höre schon die Honda cr-x sir Fahrer jammern " Bei mir nistet ein Spatzenpärchen im Auspuff, was kann ich tun" :schmeissweg: .
Finde es immer noch geil, wenn man mal einen CRX mit dem riesen Auspuff sieht. War eigentlich auch eine Geile Karre. Wurde leider von den meisten Besitzern kaputtgeschraubt :[ .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

1 571

Montag, 18. Januar 2010, 14:19

Ich glaube mit dem Licht wird nicht ganz funktionieren... *träum..* Wäre aber geil, ich denke mal die Lackierung für das Auto steht trotzdem fest ;)


So ein Kitt Sensor-Licht, quasi ein "Lauflicht" ohne "Lauf, hab ich mir mal gezogen, daß gibt es definitiv!
...it´s a thin line between love and hate!

1 572

Montag, 18. Januar 2010, 14:24

Danke für das tolle Rennen gestern an die Lobby 1, war super mal ganz vorne zu fahren. :rolleyes2: Das Video werde ich so schnell nicht löschen.
Auch wenn ich gegen die Aufnahme der Young-Timer gestimmt habe (ausser bei Spezial-Events) so freue ich mich doch meinen ersten Wagen dann fahren zu dürfen, das war der CR-X in schwarz. Mann war das ne tolle Zeit gewesen.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 573

Montag, 18. Januar 2010, 14:30

Ich glaube mit dem Licht wird nicht ganz funktionieren... *träum..* Wäre aber geil, ich denke mal die Lackierung für das Auto steht trotzdem fest ;)


So ein Kitt Sensor-Licht, quasi ein "Lauflicht" ohne "Lauf, hab ich mir mal gezogen, daß gibt es definitiv!
hab ich ausch schon gesehen. Aber denke mal da sieht man nur nen roten Balken, mehr nicht oder?

1 574

Montag, 18. Januar 2010, 15:06

forza3 ist ja geizig, sprich man muss ständig credits haben um sich die oldie's und yongtimer zu leisten.
daher bin ich auch so gut wie pleite
:(

aber man kann innerhalb von 8 minuten ca. 48000cr machen :

und zwar macht ihr ein privates rennen auf in der r1 klasse.
als strecke nimmt ihr benchmark layout a. rennlänge 25 runden.
macht 7 ki fahrer dazu und ihr nemmt selber den porsche r1 spyder.
die ki auf schwer einstellen, alle hilfen aus !
simulation und schaden an.
wenn das rennen los geht fahrt ihr nicht wie die ki durch die hallen, sondern innen. es gibt nähmlich noch einen kleinen ring innen. nach ein paar runden habt ihr das selbst raus gefunden.
natürlich dürft ihr keinen schaden euch erlauben, sonst gibts abzug der credits.
eine runde dauert ca. 18-19 sekunden. das rennen ist nach ca. 8 minuten vorbei.
es funktioniert, hab soeben 48000cr kassiert für 8 minuten selber fahren
;)

somit kann ich mir bald ein paar oldie's mehr leisten :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (18. Januar 2010, 15:27)


Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

1 575

Montag, 18. Januar 2010, 15:12

Eben waren es noch 9 minuten :biglaugh: :D
Danke ratte, werde das gleich mal testen :thumbsup:

1 576

Montag, 18. Januar 2010, 15:12

forza3 ist ja geizig, sprich man muss ständig credits haben um sich die oldie's und yongtimer zu leisten.
daher bin ich auch so gut wie pleite
:(

aber man kann innerhalb von 8 minuten ca. 48000cr machen :

und zwar macht ihr ein privates rennen auf in der r1 klasse.
als strecke nimmt ihr benchmark layout a.
macht 7 ki fahrer dazu und ihr nemmt selber den porsche r1 spyder.
die ki auf schwer einstellen, alle hilfen aus !
simulation und schaden an.
wenn das rennen los geht fahrt ihr nicht wie die ki durch die hallen, sondern innen. es gibt nähmlich noch einen kleinen ring innen. nach ein paar runden habt ihr das selbst raus gefunden.
natürlich dürft ihr keinen schaden euch erlauben, sonst gibts abzug der credits.
eine runde dauert ca. 18-19 sekunden. das rennen ist nach ca. 8 minuten vorbei.
es funktioniert, hab soeben 48000cr kassiert für 8 minuten selber fahren
;)

somit kann ich mir bald ein paar oldie's mehr leisten :thumbsup:


Und wenn Ihr mal nicht Zuhause seid, trotzdem aber Kohle machen wollt, ich nehme immer den R1 RS Spyder und fahre Langstrecke Nordschleife, alle Fahrhilfen aus, KI schwer und dann Fahrer einstellen. ca.56Min/85.000€

In letzter Zeit hab ich es nicht mehr gemacht, hatte aber auch Zeiten, da hab ich morgens vor der Arbeit ne Runde laufen lassen, hab das Glück, direkt an der Arbeitstätte zu wohnen, Kaffepause 07:00 Uhr nochmal hoch, anwerfen........Mittag 13:00 ebenfalls und abends vor dem Pennengehen, mann mann, was hab ich einen an der Leuchte gehabt.... War dann aber auch nie geizig und habe bis heute bestimmt 3-4 Miura´s verschenkt 8o
...it´s a thin line between love and hate!

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 577

Montag, 18. Januar 2010, 15:15

forza3 ist ja geizig, sprich man muss ständig credits haben um sich die oldie's und yongtimer zu leisten.
daher bin ich auch so gut wie pleite
:(

aber man kann innerhalb von 8 minuten ca. 48000cr machen :

und zwar macht ihr ein privates rennen auf in der r1 klasse.
als strecke nimmt ihr benchmark layout a.
macht 7 ki fahrer dazu und ihr nemmt selber den porsche r1 spyder.
die ki auf schwer einstellen, alle hilfen aus !
simulation und schaden an.
wenn das rennen los geht fahrt ihr nicht wie die ki durch die hallen, sondern innen. es gibt nähmlich noch einen kleinen ring innen. nach ein paar runden habt ihr das selbst raus gefunden.
natürlich dürft ihr keinen schaden euch erlauben, sonst gibts abzug der credits.
eine runde dauert ca. 18-19 sekunden. das rennen ist nach ca. 8 minuten vorbei.
es funktioniert, hab soeben 48000cr kassiert für 8 minuten selber fahren
;)

somit kann ich mir bald ein paar oldie's mehr leisten :thumbsup:


Und wenn Ihr mal nicht Zuhause seid, trotzdem aber Kohle machen wollt, ich nehme immer den R1 RS Spyder und fahre Langstrecke Nordschleife, alle Fahrhilfen aus, KI schwer und dann Fahrer einstellen. ca.56Min/85.000€

In letzter Zeit hab ich es nicht mehr gemacht, hatte aber auch Zeiten, da hab ich morgens vor der Arbeit ne Runde laufen lassen, hab das Glück, direkt an der Arbeitstätte zu wohnen, Kaffepause 07:00 Uhr nochmal hoch, anwerfen........Mittag 13:00 ebenfalls und abends vor dem Pennengehen, mann mann, was hab ich einen an der Leuchte gehabt.... War dann aber auch nie geizig und habe bis heute bestimmt 3-4 Miura´s verschenkt 8o


Ihr seid doch alle Cheater...
Duck und wech...




:thumb: Danke für den Tipp Kanalratte werde ich gleich nach Feierabend mal testen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 578

Montag, 18. Januar 2010, 15:25

wie viel Runden stellste da denn ein?

1 579

Montag, 18. Januar 2010, 15:28

wie viel Runden stellste da denn ein?
25 runden !

sorry habs in meinem
post noch ergänzt ;)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 580

Montag, 18. Januar 2010, 15:35

was ist denn wenn ich 50 mache? Bekomme ich dann eigentlich das doppelte? Glaub das ist doch immer (Grundpreis +(Rundenzahl X Rundenverdienst)) oder so?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten