Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ich habe mir am Weekend diese Games gezogen:
Na, dann hoff ich mal für Dich, daß die 250GB nicht in all zu naher Zeit verkauft wird.
Gamestop US gibt 50$ Gutscheine beim Kauf einer Elite dazu. Im Onlineshop ist sie schon nicht mehr zu bekommen. Viele andere Ketten tun ähnliches...
250gb Elite inc
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Meinte NUR den HDD. Oder verstehe ich dich falsch und er wird auch vereinzelnd solo angeboten!?
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Meinte NUR den HDD. Oder verstehe ich dich falsch und er wird auch vereinzelnd solo angeboten!?
Nein, aber wenn die 250er Standart wird, verkaufen sie bestimmt keine 120er mehr
Oder so. Das hoffe ich ja mal.
Naja nachdem die 250er
PS3 für Japan bereits angekündigt ist, nur eine Frage der Zeit.
Ja aber das waren spezielle Bundles afaik.
Hier ist aber die Rede von der regulären PS3.
Ich wittere hier auch kleine Absprachen zwischen Sony und MS damit man sich net gegenseitig in den Ruin treibt
Auf jeden Fall ist das schon Grund genug nachzuziehen. Wenn Mama für ihren Sohn was kaufen will und keine Ahnung hat, nimmt sie eh das, wo die größeren Zahlen draufstehen
Ich hab die Schwarze mit 500GB, Top die Dinger!
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.
Ich hab die Schwarze mit 500GB, Top die Dinger!
gell, ich finde sie auch TOP. Hab mir beide zugelegt (ebenfalls je 500GB - eine für Fotobackup, die andere für Time Machine). Finde ja super dass es von denen viele unterschiedliche Farben gibt. Jetzt weiß ich wenigstens auf welcher Platte was drauf ist ohne nachzusehen *gg*
Ja vor allem sind die 750 als 2.5" mit 99,- auch nicht mehr besonders teuer.....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
gibt meines Wissens nur 640 er von Samsung S2. Mir reichen die 500er, soviel Kram hab ich nicht (Filme udgl.)
Ach ich meinte die Western Digital... Sorry mein Fehler... Aber 640 als Portable sind mehr als ausreichend.... Hab derweil nur ne 160er im Schleppi und die langt auch...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
ja die kenn ich auch, mir persönlich haben die Samsung ein wenig mehr zugesagt. Und wie du auch eben gesagt hast - für mich sind die ebenfalls völlig ausreichend
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher