Also ich bin eben 50 Runden gefahren, man bekommt ca. 95.000 Cr. bei so ca. 15-16 Minutengibt so gut wie das doppelte !was ist denn wenn ich 50 mache? Bekomme ich dann eigentlich das doppelte? Glaub das ist doch immer (Grundpreis +(Rundenzahl X Rundenverdienst)) oder so?
also ca. 100.000cr für ca. 16 Minuten fahrt !
Kommt mir so bekannt vorforza3 ist ja geizig, sprich man muss ständig credits haben um sich die oldie's und yongtimer zu leisten.
daher bin ich auch so gut wie pleite![]()
aber man kann innerhalb von 8 minuten ca. 48000cr machen :
und zwar macht ihr ein privates rennen auf in der r1 klasse.
als strecke nimmt ihr benchmark layout a. rennlänge 25 runden.
macht 7 ki fahrer dazu und ihr nemmt selber den porsche r1 spyder.
die ki auf schwer einstellen, alle hilfen aus !
simulation und schaden an.
wenn das rennen los geht fahrt ihr nicht wie die ki durch die hallen, sondern innen. es gibt nähmlich noch einen kleinen ring innen. nach ein paar runden habt ihr das selbst raus gefunden.
natürlich dürft ihr keinen schaden euch erlauben, sonst gibts abzug der credits.
eine runde dauert ca. 18-19 sekunden. das rennen ist nach ca. 8 minuten vorbei.
es funktioniert, hab soeben 48000cr kassiert für 8 minuten selber fahren![]()
somit kann ich mir bald ein paar oldie's mehr leisten![]()
@iDriftZ XKommt mir so bekannt vorforza3 ist ja geizig, sprich man muss ständig credits haben um sich die oldie's und yongtimer zu leisten.
daher bin ich auch so gut wie pleite![]()
aber man kann innerhalb von 8 minuten ca. 48000cr machen :
und zwar macht ihr ein privates rennen auf in der r1 klasse.
als strecke nimmt ihr benchmark layout a. rennlänge 25 runden.
macht 7 ki fahrer dazu und ihr nemmt selber den porsche r1 spyder.
die ki auf schwer einstellen, alle hilfen aus !
simulation und schaden an.
wenn das rennen los geht fahrt ihr nicht wie die ki durch die hallen, sondern innen. es gibt nähmlich noch einen kleinen ring innen. nach ein paar runden habt ihr das selbst raus gefunden.
natürlich dürft ihr keinen schaden euch erlauben, sonst gibts abzug der credits.
eine runde dauert ca. 18-19 sekunden. das rennen ist nach ca. 8 minuten vorbei.
es funktioniert, hab soeben 48000cr kassiert für 8 minuten selber fahren![]()
somit kann ich mir bald ein paar oldie's mehr leisten![]()
![]()
Vielleicht weils von mir war und ich es schon vor über ner Woche gepostet hatte...
Forza Motorsport 3 – Der offizielle Thread (auch für Fragen aller Art)
meine neue Methode behalt ich für mich
ne spaß ist echt mühsam sich durchs alleinige Fahren Geld zu erwirtschaften
bin froh wenn ich erstmal den großteil der Autos habe und so nicht wieder in Versuchung gerate mir n überteuerten Wagen zu kaufen![]()
schickNeues Design für mein M3, wird bestimmt nächste Saison verwendet werden
und noch Verbessert werden
index.php?page=Attachment&attachmentID=14091
index.php?page=Attachment&attachmentID=14092
index.php?page=Attachment&attachmentID=14093
ok, stellt kein problem da@Ratte
Da ich gerade den M3 E30 sehe von Mihie, habe ich ne frage, und zwar wegen den Flügel
Die Forza Flügel kann man ja einstellen und sind verboten aber wie sieht es mit Schürzen,Schweller,Motorhaube,Spoiler aus die von tuningherstellern kommen und nicht einstallbar sind, Quasi nur Optik sind sind diese erlaubt?
Den ich würde diese Erlauben da sie nicht einstellbar sind.
ok, stellt kein problem da![]()
denn die dienen ja nur zur optik und bringen keine verbesserung![]()
ok, wenn das natürlich so ist dann werden sie natürlich nicht erlaubt.
veto!
stimmt meines wissens nicht, spoiler von fremdhersteller bringen laut den messwerten auch zusätzlichen anpressdruck.
sollte man vor der offiziellen freigabe erst noch prüfen.
Entweder hatte ich immer die Falschen Teile sowie Wagen den bei mir hat sich nie was geändert am fahrzeug egal ob mit oder Ohne tuningteile.
veto!
stimmt meines wissens nicht, spoiler von fremdhersteller bringen laut den messwerten auch zusätzlichen anpressdruck.
sollte man vor der offiziellen freigabe erst noch prüfen.
Naja aus Optischen Gründen?? Naj dann gehören auch keine Leichtmetallfelgen sowie keine Chromfelgen an den Oldie also müsste man da auch Nachrüstfelgen verbieten, den diese Verbessern bzw. Verschlechtern auf die Leistung des Wagens.
Und die Felgen bringen mehr als so kleine Schürzen und alles, da stimmt für mich dnan die Balance nicht.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!