Verstehe ich es richtig, die Anbau Teile bleiben Verboten?na ja, wollen wir es mal nicht zu kompliziert machen![]()
mir gefällt so ein seitenschweller oder ne motorhaube mit stutze überhaupt nicht![]()
wenn man keinen vorteil dadurch hätte dann wäre es mir völlig egal ob mit oder ohne seitenschweller.
nachträglicher flügel-anbau bleibt aber definitiv verboten![]()
Aha und Leichtmetallfelgen und Chromfelgen bleiben also erlaubt, okay ist ja egal.@Dog
ich hatte von front- und heckflügel gesprochen das diese ja weiterhin verboten bleiben, nicht von seitenschwellern oder motorhauben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (18. Januar 2010, 18:15)
Jedoch sind leichmetallfelgen erlaubt die ja erheblich mehr bringen sowie Chromfelgen damit man den LI drücken kann und man so mehr Motorkraft einbauen kann.
Also ehrlich das finde ich sehr bescheiden, den entweder Felgen und Karosserie Verbieten Auch die Tuninganbieter, oder Felgen erlauben und die Tuninghersteller (damit meine ich nicht Forza) erlauben.
ja felgen sind erlaubt.Aha und Leichtmetallfelgen und Chromfelgen bleiben also erlaubt, okay ist ja egal.@Dog
ich hatte von front- und heckflügel gesprochen das diese ja weiterhin verboten bleiben, nicht von seitenschwellern oder motorhauben!
Da ich ja soeben von Drift irgendwas ne Belehrung bekommen habe das ich wohl meine Meinung nicht mehr äusern soll kann mir das hier ja eh egal sein.
deswegen werden wir nur eine suppe essenObwohl der BMW 3,0 CSL erst mit M-Technik Spoiler richtig geil aussieht.
Da hat er REcht :-)... ausserdem gab es seinerzeit diverses Zubehör. Man denke nur mal an den Golf I :-). Ich würde nur die Forza-Flügel verbieten. Aber - um mich mal selber zu zitieren- viele Köche verderben den Brei.
genau so is`es
never change a running system,hat mal irgendwer gesagt![]()
wo er recht hat, hat er recht!![]()
![]()
Aha und Leichtmetallfelgen und Chromfelgen bleiben also erlaubt, okay ist ja egal.@Dog
Da ich ja soeben von Drift irgendwas ne Belehrung bekommen habe das ich wohl meine Meinung nicht mehr äusern soll kann mir das hier ja eh egal sein.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!