Du bist nicht angemeldet.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beruf: Journalist

• GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 601

Montag, 18. Januar 2010, 17:29

Um das ein bisschen aufzulockern, nachdem ich gesehen habe das manche hier ihr reales baby mal gezeigt haben, hier meiner :D :

Ein 1981er 911er SC Jubiläumsmodell 50 jahre Porsche Konstruktionen. Ganze 100 mal ausgeliefert, weltweit *stolzdraufbin*

"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

1 602

Montag, 18. Januar 2010, 17:29

na ja, wollen wir es mal nicht zu kompliziert machen ;)

mir gefällt so ein seitenschweller oder ne motorhaube mit stutze überhaupt nicht
:thumbdown:

wenn man keinen vorteil dadurch hätte dann wäre es mir völlig egal ob mit oder ohne seitenschweller.

nachträglicher flügel-anbau bleibt aber definitiv verboten
:thumbsup:

1 603

Montag, 18. Januar 2010, 17:40

na ja, wollen wir es mal nicht zu kompliziert machen ;)

mir gefällt so ein seitenschweller oder ne motorhaube mit stutze überhaupt nicht
:thumbdown:

wenn man keinen vorteil dadurch hätte dann wäre es mir völlig egal ob mit oder ohne seitenschweller.

nachträglicher flügel-anbau bleibt aber definitiv verboten
:thumbsup:
Verstehe ich es richtig, die Anbau Teile bleiben Verboten?

Obwohl man keinen "Großen" Vorteil daraus hervorheben kann sind diese verboten.

Jedoch sind leichmetallfelgen erlaubt die ja erheblich mehr bringen sowie Chromfelgen damit man den LI drücken kann und man so mehr Motorkraft einbauen kann.

Also ehrlich das finde ich sehr bescheiden, den entweder Felgen und Karosserie Verbieten Auch die Tuninganbieter, oder Felgen erlauben und die Tuninghersteller (damit meine ich nicht Forza) erlauben.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beruf: Journalist

• GAT Montana

1 604

Montag, 18. Januar 2010, 17:43

Wird der Vorteil des gedrückten LI nicht wieder durch das höhere Gewicht der Chromfelgen aufgehoben? *dummfrag*
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

1 605

Montag, 18. Januar 2010, 17:46

@Dog

ich hatte von front- und heckflügel gesprochen das diese ja weiterhin verboten bleiben, nicht von seitenschwellern oder motorhauben
!

1 606

Montag, 18. Januar 2010, 18:15

@Dog

ich hatte von front- und heckflügel gesprochen das diese ja weiterhin verboten bleiben, nicht von seitenschwellern oder motorhauben
!
Aha und Leichtmetallfelgen und Chromfelgen bleiben also erlaubt, okay ist ja egal.

Da ich ja soeben von Drift irgendwas ne Belehrung bekommen habe das ich wohl meine Meinung nicht mehr äusern soll kann mir das hier ja eh egal sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (18. Januar 2010, 18:15)

1 607

Montag, 18. Januar 2010, 18:18

Jedoch sind leichmetallfelgen erlaubt die ja erheblich mehr bringen sowie Chromfelgen damit man den LI drücken kann und man so mehr Motorkraft einbauen kann.
Also ehrlich das finde ich sehr bescheiden, den entweder Felgen und Karosserie Verbieten Auch die Tuninganbieter, oder Felgen erlauben und die Tuninghersteller (damit meine ich nicht Forza) erlauben.

chris, werf nicht alles in eine tonne.
die forza flügel wurden verboten, weil man diese nur auf einem teil der oldies montieren konnte und der andere teil dadurch definitiv nicht mehr konkurenzfähig war.
wenn man sich für schwerere oder leichtere felgen entscheidet kann man dies bei jedem auto tun.

@GAT Montana
es kommt drauf an was du erreichen willst - wenn du auf endgeschwindigkeit aus bist ist das gewicht nebensächlich. in der beschleunigung & seitenführung macht sich das gewicht natürlich negativ bemerkbar. je nach kurs setzt man so auf pure motorleistung (z.b. RA), oder auf ein gutes gemisch aus leistung und gewicht um elegant um die kurve zu kommen.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 608

Montag, 18. Januar 2010, 18:49

@Dog

!
Aha und Leichtmetallfelgen und Chromfelgen bleiben also erlaubt, okay ist ja egal.

Da ich ja soeben von Drift irgendwas ne Belehrung bekommen habe das ich wohl meine Meinung nicht mehr äusern soll kann mir das hier ja eh egal sein.
ja felgen sind erlaubt.

von mir aus kannst du seitenschweller dran machen, oder ne andere haube. aus und ende
:thumbup:

wir diskutieren hier nicht stundenlang wie im bundestag um ein gesetz zu verabschieden :!:

also ich habe nachgedacht und es wäre eigentlich egal ob mit oder ohne schweller
:!: macht was ihr wollt :!:

wenn jemand spaß damit hat soll er es haben :thumbsup:

@all
und hier wird es nicht mit anschuldigungen und beleidigungen abgehen :!:
sonst werde ich hier die schotten für einige dicht machen :!:

Beavis666

Schüler

• DocBeam666

1 609

Montag, 18. Januar 2010, 18:52

Coole sache :thumbup:
Ich baue mir nen stylischen fast and the furious oldtimer :biglaugh: :thumbsup:

1 610

Montag, 18. Januar 2010, 19:01

Okay nun weis ich Bescheid, und beende hiermit die Sache mit Karosserieteilen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (18. Januar 2010, 19:01)

schw02

Fortgeschrittener

Beruf: Servicetechniker

• Jim Goose72

1 611

Montag, 18. Januar 2010, 19:09

Machts jetzt bitte nicht zu kompliziert,die Spoiler die an einen Auto Serienmäßig dran sind ,sind halt dran (911 ,M3,Lotus Omega und soweiter)alle anderen Spoiler sollten wie bisher weg bleiben.Meine Meinung.Obwohl der BMW 3,0 CSL erst mit M-Technik Spoiler richtig geil aussieht.
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

1 612

Montag, 18. Januar 2010, 19:40

Obwohl der BMW 3,0 CSL erst mit M-Technik Spoiler richtig geil aussieht.

Da hat er REcht :-)... ausserdem gab es seinerzeit diverses Zubehör. Man denke nur mal an den Golf I :-). Ich würde nur die Forza-Flügel verbieten. Aber - um mich mal selber zu zitieren- viele Köche verderben den Brei.

1 613

Montag, 18. Januar 2010, 19:43

Obwohl der BMW 3,0 CSL erst mit M-Technik Spoiler richtig geil aussieht.

Da hat er REcht :-)... ausserdem gab es seinerzeit diverses Zubehör. Man denke nur mal an den Golf I :-). Ich würde nur die Forza-Flügel verbieten. Aber - um mich mal selber zu zitieren- viele Köche verderben den Brei.
deswegen werden wir nur eine suppe essen :thumbsup:
macht euch seitenschweller dran, und motorhauben ;)
wir sind hier nicht bei bernie ecclestone im büro :!:

1 614

Montag, 18. Januar 2010, 20:40

find die diskussion relativ unnötig denn die schweller bzw die motorhaube bringen dir wenns hochkommt 2-3 zehntel ! en forza flügel ,je nach strecke schon sekunden....lasst doch alles so wie bisher,is doch wunderbar wie alles geregelt ist ! fand die kaffeefahrt (von der strecke mal abgesehn) so angenehm und lustig da muss man doch nicht so ne haarspalterei veranstalten :rolleyes2: .... is doch alles wunderbar ! außerdem sieht so ein oldie mit ner völlig anderen motorhaube,am besten noch aus carbon ^^ ,völlig dumm aus ,von den schwellern mal ganz angesehn :wacko:

never change a running system,hat mal irgendwer gesagt :thumbsup:

1 615

Montag, 18. Januar 2010, 20:42

wo er recht hat, hat er recht! ;) :thumbsup:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

schw02

Fortgeschrittener

Beruf: Servicetechniker

• Jim Goose72

1 616

Montag, 18. Januar 2010, 20:49

wo er recht hat, hat er recht! ;) :thumbsup:
genau so is`es :thumbsup:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

1 617

Montag, 18. Januar 2010, 20:56

wie gesagt, und das zum letzten mal :
wem es gefällt soll sich schweller und hauben drauf knallen
;)

hoffe damit ist diese thema entgültig vom tisch !

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

1 618

Dienstag, 19. Januar 2010, 00:19

@ratte

wie war das nochmal darf man flügel anbauen? :biglaugh:

bitte nicht prügeln war nur ein spaß:-)

wenn die leute dann ihre seitenschweller dran haben und sich bei einer strecke an dem curb festbeisen dann ist das geheule groß^^

Seitenschweller unnötiger BALAST^^

Lasst doch einfach den Ratte mal Atmen
;( ;( ;(

1 619

Dienstag, 19. Januar 2010, 08:02

isch fahre 3er BMWä nur mit Spoilän, Schwellaaan, Kenwood-Aufklebaaa und natürlich tiefaaa härtäää breitaaaa

1 620

Dienstag, 19. Januar 2010, 08:09

@Dog

!

RBdog, Du vertauschst hier was. Das Eine hat mit dem Andreren nichts zu tun....Nicht immer alles auf die Goldwaage legen.......

Ansonsten, Ohren steif, alter Haudegen :D
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten