Kann dir auch nur sagen das es darauf ankommt gegen wen du fährst man steigt viel schneller auf wenn man gegen den selben oder höheren Rang gewinnt umgekehrt natürlich auch, würde mich auch interresieren ob es da ne konkrete berechnung für gäbe.Wer weiß eigentlich genau, wie sich die Online-Ränge zusammensetzen? Ich meine ab wann steigt man denn ein Level/Rang auf oder ab? Außer den EP und Credits kriegt man ja nach einem abgeschlossenem Rennen keine Infos angezeigt.
Gibt es eine Aufschlüsselung, wie z.B. nach x gesammelten Punkten steigt man ein Level auf, oder zählen nur Siege, etc.??? Wäre dankbar wenn mir das mal jemand erklären könnte.
gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iDriftZ X« (18. Januar 2010, 17:30)
Na wenn man da mit dem R8LMS die Zeiten fahren soll dann braucht man natürlich das AutoWeek car Pack (DLC)An alle die gern Zeitprüfungen fahren
Unter der Rubrik Zeitprüfungen gibts jetzt auch die AUTOWEEK DLC CHALLENGE !!
Gibt auch wieder Credits zu Gewinnen und man darf den R8 LMS um den Sebring (Club) Zirkeln.
Die Challenge geht bis zum 22.01.2010 - 13.00 Uhr
Edit: Bin mir nicht sicher, aber denke das man dazu auch das DLC Pack braucht !!
Ich fühle mich nicht Verpflichtet überall meinen Senf abzugeben.@ RBdog
Sry, aber wenn ich jemanden brauch der mir ständig alles nach plappert und mich "versucht" in irgendeiner weise zu belehren sag ich bescheid
ständig beantwortest du jede Frage oder versuchst Ratschläge zu geben von denen du kaum Ahnung hast, sei es Driften oder sonst was.
Sind dir die Anzahl deiner Beiträge so wichtig oder warum fühlst du dich verpflichtet überall deinen Senf dazu zu geben ???
nein ich bin auch hier huhuIch verbiete dir gar nix nur langsam kommts mir vor als bestünde die Comunity nur noch aus 2-3 Leuten...
Aber das gehört hier nicht hin also hau rein...
ok danke schonmal und was muss ich dan genau tun einfach das auto nehmen und auf der vorgegeben strecke ne testfahrt machen oder wie läuft das genau
Ja, hab ich gestern gesehen. Sauber. War gestern abend auf Platz 86. Da wirds knapp. Ich muss bestimmt noch mal nachlegen, aber deine Zeit wird locker reichen für die Top100 und für 250000 Cr."Noch" Platz 51 vielleicht reichts ja bis Freitag um in den top 100 zu sein top 10 hab ich schon aufgegeben
sonst muss ich noch ne Runde drehen![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!