Original von SoulFly_
Wie gesagt, finde es auch nicht so prickelnd...
Mit schöner Grafik auf der XBox360 könnte es jedoch trotzdem ganz schön werden
Mal schauen...
wobei die grafik auf dem cube auch schon ein hammer war. aber natürlich darf sie auch gerne noch schöner werden
Du meinst jetzt aber nicht Resi4 oder?
Die wär nämlich nicht so doll, wie ich finde...
Das Resi1 Remake verfügt über eine gute Grafik, wie ich finde. Ist aber vorgerändert
Natürlich Resi 4

. Das hat konsolenübergreifend mit die beste Grafik überhaupt.
Original von Mondknallschlumpf
Natürlich Resi 4

Hmm...
Da scheiden sich die Geister anscheinend.
Original von SoulFly_
Natürlich Resi 4

Hmm...
Da scheiden sich die Geister anscheinend.
wahrscheinlich hast du resi 4 einfach nur als schlechtes spiel in errinerung weil du ein resi wie früher wolltest. aber ich bin mir sicher dass die meisten die keins der spiele vorher gespielt haben lieber zu resi4 greifen würden. naja, und weil du resi 4 halt als ein spiel errinnerung hast das deine erwartungen nicht erfüllte hast du die grafik auch als schlecht in errinnerung. aber ich hab eigentlich alle grafikperlen der letzten genration angespielt/durchgespielt und kann sagen dass resi4 ne verdammt gute grafik hat, wobei man zugeben muss das die grafik-technik "nur" sehr gut war und der grafik-stil überragend
Bei Resi ist mir die Grafik so ziemlich sch*** egal.
Dafür ist das Spiel einfach zu gut.
n!faculty @ www.faculty.de
Original von Devil4life
Bei Resi ist mir die Grafik so ziemlich sch*** egal.
Dafür ist das Spiel einfach zu gut.
dito, wobei die ne glaubhaftere grafik auch nen glaubhafteren und somit gruseligeren horror ausmacht
Ja klar beinflusst das die Atmo , aber das würde bei dem Spiel nicht sovielo ausmachen , aber dann schon wieder viel weil es eine Horro Spiel ist.
Also nochmal auf Deutsch:
Wenn das Game nicht so eine atemberaubende Grafik hätte , wäre es immer noch eins der besten , aber mit der atemberaubenden Grafik gehört es dann wohl ohne Gegensätze zur "Weltelite" der Games.
Original von Devil4life
Ja klar beinflusst das die Atmo , aber das würde bei dem Spiel nicht sovielo ausmachen , aber dann schon wieder viel weil es eine Horro Spiel ist.
Also nochmal auf Deutsch:
Wenn das Game nicht so eine atemberaubende Grafik hätte , wäre es immer noch eins der besten , aber mit der atemberaubenden Grafik gehört es dann wohl ohne Gegensätze zur "Weltelite" der Games.
jaja is ja klar, und recht hast du damit ja ohnehin... (aber ich denk du hasts noch garnicht gezockt)
Habe ich auch nicht , aber gesehen und das reicht schon
Original von Devil4life
Habe ich auch nicht , aber gesehen und das reicht schon
tja ja, das spiel ist das beste was es überhaupt gibt (genreübergreifend) aber alpträume wirst du davon jedenfalls keine bekommen, weil da müsstest du schon project dark oder silent hill oder die resivorgänger spielen. hast du eigentlich ne ps2 oder noch besser nen cube dann kaufs dir so wie du dir DoA4 gekauft hast (warst doch du, oder)
Also Cube und so könnte ich ausleihen , aber mit dem Spiel wäre schwierig , aber selbst das würde ich schaffen.
Was soll denn mit meinen DoA4 gewesen sein?
Original von Devil4life
Also Cube und so könnte ich ausleihen , aber mit dem Spiel wäre schwierig , aber selbst das würde ich schaffen.
Was soll denn mit meinen DoA4 gewesen sein?
hast du das nicht heimlich gekauft.. oder wars jemand anders
Klar heimlich gekauft , aber das ist ja ab 16 , das krieg ich ja ohne Prob.
Ist REsi4 etwa auch ab 16???
Original von Devil4life
Klar heimlich gekauft , aber das ist ja ab 16 , das krieg ich ja ohne Prob.
Ist REsi4 etwa auch ab 16???
nein das ist ab 18, aber als ich es gekauft hab war ich 17 (ist schon fast ein jahr her

) aber trotzdem noch immer geil. jedenfalls hat mich die verkäuferin nicht mal gefragt ob ich 18 bin. ich habs aber auch in nem kaufhaus gekauft wos um die 10 kassen gab. wenns bei der ersten nicht geklappt hätte wär ich halt zur nächsten
Ich werde mal meinen Bruder im Sommer fragen.
Hach ja, was waren das für schöne Zeiten damals. Als ich noch jung war, konnte man das erste Resident Evil noch mit 15 Jahren ohne Probleme kaufen

.
Da war ich bestimmt 1

.
Original von Devil4life
Da war ich bestimmt 1

.
Hey, mal nicht frech werden hier

.
Original von Devil4life
Da war ich bestimmt 1

.
Hey, mal nicht frech werden hier

.
War nihct auf dich bezogen , aber das ist doch schon sehr lange her oder??