ich warte noch diese woche ab, und wenn ich keine zeit bekomme dann wird der platz in der lobby freiWas ist eigentlich mit Joemc26 ? startet der gute noch in der Oldtimer-Challenge.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (18. Januar 2010, 10:45)
Irgendwie kannste fast alle setups im shop vergessen, die sind alle nur auf B500 oder halt A600, aber am fahrwerk oder sonstwas ist da nix eigestellt.
Das ist echt zum kotzen, was ich da schon für credits aus dem fenster geschmissen habe macht mich wahnsinnig![]()
Du fährst 28er zeiten mit ner B klasse![]()
![]()
Die fahr ich ja gerade mal mit der A klasse.....
Ich glaub ich werd zu alt für den scheiss und spiele lieber wieder tetris![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MvR Richthofen« (19. Januar 2010, 10:50)
Das liegt glaub ich auch ein wenig an der strecke. Die kiste braucht die ganze straße wenn ich die schikane nach der langen bergab geraden anbremse. dazu komm ich ständig irgendwo auf den rasen, vor allen bei der ersten sch... schikane. die richtig anzubremsen muß ich noch lernen. überhaupt kommt mir vor mein wagen wäre doppelt so breit wie die straße drunter. schwerfällig, extrem schwerfällig die karre, komisch. aber ok, bin gestern grad mal 4-5 runden gefahren. mal sehen was geht wenn ich mich ans fahrverhalten gewöhnt habe...
ich mag diesen Wagen überhaupt nicht:-( da lässt sich nen Leichenwagen besser fahren![]()
Zeit: 1,24,190
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (19. Januar 2010, 18:42)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!