großen dank an euch!
Das mit den Schwarzarbeitern find ich lustig lol. Aber es ist leider nicht so. Ich muss jedes einzelne Detail selbst machen. Natürlich kann ich auch schlichtere Rennlackierungen oder Replikate machen. Aber es ist tatsächlich so, dass ich dafür länger brauche als für diese bunten freestyle designs. Das ist auch der einzige Grund warum ich das bevorzuge.
Erklärung; man kommt von einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause, hat aber wenig Lust eine 1 zu 1 Rennlackierung zu erstellen. Man kommt aber auch nicht von der Lust weg etwas zu lackieren, darum fängt man an sich was aus zudenken.
So ungefähr entstehen diese ganzen Lackierungen.
Werde bald anfangen mit anspruchsvolleren designs, d.h. fotos von tieren, fotos von gesichtern, fotos von landschaften. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Danke nochmals für die Komplimente und viel Spaß mit den Lackierungen.
viele grüße AJ!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (20. Januar 2010, 12:49)
So sorry, hat leider etwas länger gedauert. Ist jetzt drin in meinem Shop (FrontLeader)Ich muss noch eben darauf warten, dass der Markus mir die Logos als offene Dateien schickt, dann lad ichs dir hoch@matthias
hast du das komplette design (ohne nummer) in deinem shop? find das sieht stylish aus mit dem carbon und den orangenen FML elementen wenn nicht wärst du so lieb es dort anzubietenbisher in noch nix wirklich brauchbares zufinden für den R8 LMS sofern AlpineTech da nich noch was in der hinter hand hat
![]()
Gruß
Moin Moin, war heute mal im Shop, leider noch nichts zu finden........![]()
Mein LMS hat ein neues/altes "Kleid" bekommen .![]()
![]()
...bin Mir nicht 100%ig sicher,aber Ich glaub ich hab das vor 1-2 Tagen rum wieder freigegeben bei Mir im shop,...auf jeden fall findest Du die Lackierung auch im AlpineTechs store in orange.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!