Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (18. Januar 2010, 01:49)
Habe nun das Landthing hinter mir:
Kann man die Wahl eigentlich gewinnen oder kommt es immer zur Wahl für Loghain? Hat mich persönlich aber gewundert wie einfach der Kampf gegen Loghain war. Das gilt sowohl für den Massenkampf als auch für das Duell. Ich habe maximal zwei Tränke eingeworfen und ihn dann sehr schnell im Duell besiegt. Nach dem "großen" Aufbau hatte ich irgendwie mehr erwartet. Da hat ja sogar der Kampf gegen Flemeth länger gedauert.Trotzdem war das ganze natürlich genial in Szene gesetzt. Wie man sich erst umkreist und dann loslegt.
Ich weiß. Da ich mir sicher war bei 2 Durchgängen eigentlich keinen verpasst zu haben, habe ich extra auch nochmal im Internet geschaut. Alle diese Charaktere hatte ich schon in mind. einem Durchgang als festes Mitglied meiner Truppe (also auch nicht nur kurzfristig, wie z.B. Wynne, die einen ja evtl. auch mal nur kurz begleitet). Daher verstehe ich ja auch nicht, weshalb ich den Erfolg nicht bekomme...Zu den Teammitglieder:
![]()
Dazu gehören:
- Alistair - in Ostagar
- Morrigan - in der Korcari Wildnis
- Leliana - in Lothering
- Sten - in Lothering
- Wynne - im Zirkel der Magi
- Oghren - in Orzammar
- Zevran - man wird auf der Straße angegriffen nachdem man den ersten verbündeten hat, nicht erschlagen sondern mitnehmen
- Der Mabari Kriegshund - als Menschlicher Adliger sofort zum Start, ansonsten nach der Schlacht in Ostagar wenn man ihn einen Maulkorb angelegt hat
- Logain - beim Landthing
Shale sollte nicht dazu gehören, da er zum DLC "Im Stein gefangen" gehört.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (20. Januar 2010, 06:32)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!