ich werde vor beginn der 2. saison eine komplette auto-liste wieder auf die startseite posten, der honda fällt natürlich aus (vielleicht)Hallo Leute,
habe da gestern noch ein kleines problem mt den geplanten auto neuzugängen gesehen. Der Honda CRX hat Frontantrieb!!!
Scheidet der damit aus? Meiner Meinung nach sollte man den wieder rausnehmen, sonst geht die Diskussion über Serien FWD/AWD (Stichwort AUDI Quattro) wieder Los.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (19. Januar 2010, 14:44)
Ich denke auch das die Idee an sich nicht schlecht ist
Dass aber nur zwei Räder dem Antrieb dienen ist allerdings eines. Gegen die AWDs haben wir uns ja entschieden, da sie die Charakteristik der Fahrzeuge völlig veränderten und zur Dominanz führten. Das sehe im beim CRX nicht. Wäre doch lustig auch nen FWD im Feld zu haben.....andere Linien, andere Geschwindigkeiten in bestimmten Passagen etc.
Herzlich Willkommen LUKI SENHallo,
wenn es noch passt, würde ich auch sehr gerne teilnehmen. Muss dann noch in wenig mit den(m) alten Boliden üben, vor allem mit Wheel und ohne Fahrhilfen, denke aber das man das hinbekommt. Auch die Liga ab März würde mich interessieren. Der Sonntag ist der einzige Tag, an dem man Abends mal ohne Arbeit vorher ein paar Runden drehen kann.
Gamertag: LUKI SEN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (19. Januar 2010, 17:32)
Der war in FM2 schon ein LB-Auto mit dem S2000 Motor und Heckantrieb auf Speedstrecken. War zwar nicht ganz einfach zu fahren, aber wenn man ne saubere Runde lebend überstanden hatte, konnte man aufm Ring, Sunset etc Top100 fahren. Habe den in FM3 noch nicht probiert, hoffentlich ist er nicht ähnlich stark wie in FM2. Dann haben wir nen Problem....also mit dem cr-x hab ich gerade mal probiert![]()
den antrieb kann man ohne probleme auf RWD umbauen![]()
somit ist dieses auto in der nächsten saison mit am start![]()
hab mir gerade mal einen zusammen gebastelt in der klasse B500.
geschwindigkeit : 7,0
handling : 5,1
beschleunigung : 6,1
der geht mal ab wie schmitt's katze![]()
@ Kanalratte70dann freue ich mich auf einen neuen Rennkollegen
Herzlich Willkommen LUKI SEN
Viel Spaß in Lobby 2
Ich selbst hab von Lordi92 auch schon lange nichts mehr gehört daher weis ich leide rnicht was mit ihm los ist, er meinte mal er würde auf jedenfall mitfahren wollen, dann hat er mal gemeint er kann nicht mehr, und dann wollte er wieder fahren.
Also so ganz schlüßig war er sich nicht
Ich hab Ihm am Sonntag Mittag eine Nachricht geschrieben er soll sich bitte melden ob er fährt oder nicht, und soll sich wenn er nicht mehr fährt hier Abmelden, aber er hat sich wohl nicht gemeldet.
Aber ich nehme wohl an das er entweder kein interesse mehr hat oder keine zeit mehr hat.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!