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1:29:xxx. weiß gerade nicht genau.die forza seite spinnt
@zeiten eingetragen
Habe eine 1:28:xxx hingelegt, der Bock ist ja gar nix!!
Wer kann mir denn ein Setup anbieten?? Tausche gegen Credits
Gruß wakeoni
ich hab 1:30:xxx geschafft brauch mal tipps für bessere zeiten.
mfg destroyboy
ich hab nen tipp: fahr sauberer als in new york
das bin ich hab mich nicht einmal überschlagen
ich hab nen tipp: fahr sauberer als in new york
Easy, ich weiß, is nur Spass, aber is doch mal gut jetzt. Wir haben doch nun schon genug mit destroyboy über seine Colt Severs Stunt Aktionen abgelacht. Wenigstens ist er nicht den langweiligen Miura gefahren, nich Easy?
Destroyboy, ich setzt mich die Woche noch an´s Setup ran und wenn Kemistry auch eins machen sollte, probier das mal.
Zum fahrerischen. Die erste Rechtskurve ist sehr wichtig, viel Schwung mitnehmen für den Berg. Und dann da oben in der S-Kurven-Passage nicht zu doll puschen. Eine saubere Ideallinie ist dort sehr wichtig, auch schon für die Anfahrt zur scharfen, schnellen Linkskurve.
Guck dir einfach mal eine Wiederholungs-Runde der Top100 Zeiten an.
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Raucht Günther Grass?
danke
mein setup hab ich auf kurze übersetzung und etwasmehr vorderreifendruck gegen das übersteuern abgestimmt.
edit:
neue zeit:01:29,056
hab ein bisschen umgetunt und das setup leicht verändert
ohne fahrhilfen mit kupplung und lenkrad.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »destroyboy12« (19. Januar 2010, 22:01)
hey nehmts mir doch nicht übel
bin gerne bereit dir nachhilfe zu geben in sachen setup und fahrstil...bin da ja nicht so.
Aber ich bin erst in ner stunde zu hause...
Das mit dem reifendruck ist schonmal nicht der optimale ansatzpunkt...
Und @siggi:
das war mein 1 oldi-rennen, d.h. Der miura war für mich genauso neu wie alle anderen autos. Außerdem ist das setup auch komplett auf meinen mist gewachsen...also soo langweilig war das auto für mich nicht
außerdem war kenny um einiges schneller...hab mich nur nicht aus der ruhe bringen lassen...
neue Trainingszeit: 01:25:807
Auf jeden Fall noch Luft nach oben. tuning noch nicht angepasst.............
Easy, ich weiß ja, das es Spass war. Aber destroyboy kniet sich rein, und ich dachte mir, bevor man engagierte Racer vergrault, stellen wir die kleinen, öffentlichen Sticheleien ein.
Peace!
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Raucht Günther Grass?
neue Trainingszeit: 01:25:807
Auf jeden Fall noch Luft nach oben. tuning noch nicht angepasst.............
na ist doch ein schicker GTO
Du fährst 28er zeiten mit ner B klasse
Die fahr ich ja gerade mal mit der A klasse.....
Ich glaub ich werd zu alt für den scheiss und spiele lieber wieder tetris
ick oooch, wa,
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PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
also ich komm langsam aber sicher echt gut damit klar. Speed stimmt und wenn man die Kurven früh erwischt dann kommt der da auch rum
Easy, ich weiß ja, das es Spass war. Aber destroyboy kniet sich rein, und ich dachte mir, bevor man engagierte Racer vergrault, stellen wir die kleinen, öffentlichen Sticheleien ein.
Peace!
Um gottes Willen, wollte doch niemanden vergraulen...im Gegenteil, hab ja grad meine Hilfe angeboten
Zeit
1:23,496
Hi Kenny,
gibts da einen Geist in der Bestenliste dem man folgen könnte und hast du ein Setup im Shop

?
Gruss
Richthofen
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Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.
ne bin leider mit dem audi schon ne ganze spur schneller gefahren.
Setup hab ich noch keins hochgeladen, habe mir das auto aber AUTOMATISCH von Forza3 auf A600 tunen lassen und hab nur minimal etwas vertauscht und umgestellt, kann es aber heute mal noch reinstellen
was schlägst du denn für denn reifen druck sonst vor easyrider
neue bestzeit 1:28,728
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »destroyboy12« (20. Januar 2010, 15:19)
@destroyboy:
Wenn du Übersteuern minimieren willst, musst du mehr Grip auf die Hinterachse bekommen. Dazu musst du den Druck tendentiell reduzieren. Das geht aber nicht unendlich natürlich. Besser ist es den optimalen Druck (ca. 2,3 bar bei aufgeheizten Reifen) zu finden für das jeweilige Fahrzeug und dann mit der Fahrwerkseinstellung zu arbeiten, also das Auto hinten weicher machen. Und/Oder die Stabis lockern hinten. Ein großes Feld, das sich mit kurzen schriftlichen Mitteilungen beißt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (20. Januar 2010, 15:26)