Mass Effect bezeichnest Du als Fan mit "gut"?
Böser Hyper.
Nächsten Monat gibts wieder Futter. AvP & Bioshock 2. *freu*
Was soll ich den sonst schreiben? Was geniales klingt so unpassend :/ Bin ja immernoch am überlegen ob ich es auf Deutsch oder Englisch durchspielen soll. Die Entscheidung ist so schwer...Deutsch verstehe ich alles, dennoch wird es durch die Sprachausgabe die Atmo zerstört. Englisch verstehe ich nur 60-80%, aber die Atmosphäre bleibt erhalten. Naja mit engl. Untertiteln wird es noch klappen.
AvP bin ich am Überlegen ob ich es mir hole... Habe noch vieles anderes hier zu spielen: Forza3, Darksiders, WET, Fracture.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wenn dieses Klischee aber glaubwürdig aufgrund der bestehenden Hintergrundgeschichte begründet wird, dann ist dies doch besser als ein Charakter mit verstecketen Eigenarten bzw. "Wendungen" in seiner Persönlichkeit die aber allesamt an den Haaren herbei gezogen wurden
die Charaktere haben wenig Tiefgang und entsprechen alle dem Klischee, mit dem man sie am Anfang sofort assoziiert.
hallo![]()
Du bist übrigens der einzige Mensch in meiner Friendslist für den es keine Begründung gibt.![]()
Wir sollten mal zusammen daddeln °_°
Ja ich bin da mit deiner Argumentation auch happy, hab halt auch nie Wunder erwartet von ME.
Ich steh da wohl eher auf Charaktere und Storys wie in JRPGs. (Da gibt es ja derzeit eine lustige Geschichte zwischen IGN, die eine Liste geschrieben haben, warum die japanischen RPGs zu verbessern sind und dem 2ch board, wo man sich dagegen verteidigt und bemerkt, dass der Westen eh kaum gute RPGs produziert. *will hier jetzt nicht schon wieder nen Kotaku-Link posten*)
/edit: Und ja, ich bin mir bewusst, dass die Charaktere in JRPGs eh immer die selben sind, egal in welchem Spiel![]()
Juhuu!
Jetzt werde ich endlich Hangover schauen!![]()
Fazit: Überbewertet
Lustig, aber bei weitem nicht "der lustigste Film aller Zeiten"
ja natürlich, aber ich kann auch hochdeutschAh ein Ösi! Redest du lustig?![]()
32 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!