Um das ein bisschen aufzulockern, nachdem ich gesehen habe das manche hier ihr reales baby mal gezeigt haben, hier meiner:
Ein 1981er 911er SC Jubiläumsmodell 50 jahre Porsche Konstruktionen. Ganze 100 mal ausgeliefert, weltweit *stolzdraufbin*
index.php?page=Attachment&attachmentID=14094
Ja Trulli freut sich ,ich glaub das war mein Omega aus dem 2. Oldtimer Rennenist schon was wahres dran richthofen, aber was spricht gegen youngtimer ? die autos sind ja auch fast 20 jahre alt.Ah, schön das das mit dem Countach klappt.
***Besserwissermodus an*** Auszug aus der gesetzlichen Oldtimerdefinition.
... gilt ein einheitliches Mindestalter für Veteranen-Fahrzeuge. Als Oldtimer gelten nur Autos und Motorräder, die vor mehr als 30 Jahren erstmals am Straßenverkehr teilgenommen haben.
***Besserwissermodus an***
Wir sollten aber schon aufpassen, das wir das mit dem Fahrzeugbaujahr nicht zu sehr aufweichen, sonst hat der Name Oldtimer-Challenge nur noch seine Daseinsberechtigung in Bezug auf die Fahrer der Autos
. Ich für meinen Teil bin froh, das es jetzt mehr Special Events gibt.
mit bedenklichem Gruss
Richthofen
bis bj 1991 war die letzt instanz. mehr wird auch nicht mehr passieren.
und jeder kann ja immernoch nehmen bei den b500 fahrten was er möchte.
ich füge mich nur der mehrheit, und bei uns in der lobby waren ja fast alle dafür.
und wenn wir mal ehrlich sind ist es langweilig ständig mit dem miura zu fahren. theoretisch müsste man ihn ja ausschließen weil er einfach zu stark ist.
hab mir mal den spaß gemacht und den countach getestet soeben in new york und fahre fast die indentische zeit wie mit dem miura.
folgende wagen würden ab der 2. saison dazu kommen :
1991 bmw m3 e30
1987 buick regal gnx
1990 chevrolet camaro iroc-z
1991 ferrari 512 tr
1991 honda cr-x sir
1988 lamborghini countach lp5000 qv
1989 lotus carlton (omega)
1990 mazda savanna rx-7
1987 pontiac firebird trans am gta
1989 porsche 944 turbo
so viele youngtimer sind das ja auch nicht![]()
Passt schon, füge mich natürlich der Mehrheit
![]()
. Alleine der Firebird ist für mich mal geil. War damals nach der Lehre mein erster AMI. Zwar kein V8 aber war trotzdem ne geile Show an der Ampel
. Weiss einer ob ich für den auch ein rotes Lauflicht bekomme? Mit meinem Turbo Boost fahre ich euch dann davon
. Ich glaube Dirty "The Trulli" wird sich ganz besonders über den Omega freuen
.
Der war in FM2 schon ein LB-Auto mit dem S2000 Motor und Heckantrieb auf Speedstrecken. War zwar nicht ganz einfach zu fahren, aber wenn man ne saubere Runde lebend überstanden hatte, konnte man aufm Ring, Sunset etc Top100 fahren. Habe den in FM3 noch nicht probiert, hoffentlich ist er nicht ähnlich stark wie in FM2. Dann haben wir nen Problem....
hallo@all !
wie kann man hier beitreten in dem cup ? bin 27 jahre alt und hätte lust bei dem spaß mit zu machen
lg
@ Ratte: was ist eigentlich mit unserem achten Lobbyplatz von Korty, besetzen wir den nicht mehr ?Hallo,
kurze Frage: Warum fährt Siggi ( Siegfried Ander ) eigentlich bei uns in der Gruppe mit, wenn er in der Ü30 Liste angeführt wird. Gabs kein Platz mehr in den Oldiegruppen ?![]()
Nichts gegen Siggi, von mir aus kann er ja gerne bei uns mitfahren. Ich hab halt nur auf der ersten Seite gesehen, dass er bei uns fährt aber in der Oldie Liste angeführt ist.
mfg
Puppi
hallo@all !
wie kann man hier beitreten in dem cup ? bin 27 jahre alt und hätte lust bei dem spaß mit zu machen![]()
lg
und das heißt wieviel uhr bei uns ?Ehm ich wollte euch mal was zeigen:
Und zwar kann es passieren das Am Sonntag den 24.01.2010 die Xbox Live Funktionen von Forza Motorsport 3 eventuell zu der zeit unsereres Oldtimer Rennen nicht zu verfügung stehen.
Hier ein kleiner Auszug aus dem Schrieben von Turn 10:
"Diese Woche gibt es viel zur Community
zu besprechen, aber zuerst wollte ich die Probleme ansprechen, die
einige beim Zugriff auf ihre “Mein Forza“-Seite für die hochgeladenen
Screenshots und WMV-Videos haben. Wir wissen von diesem Problem und das
Netzwerkteam arbeitet bereits an der Lösung. Diesen Sonntag (gegen 23.00 PST) werden wir daher kurz ausfallen, während wir Änderungen zur Lösung dieses Problems vornehmen. Dies
wird alle Xbox LIVE-Funktionen von Forza 3 beeinflussen, vergesst das
bei euren spätabendlichen Runden nicht. Danke für eure Geduld, sobald
es neue Informationen gibt, kommt es wieder ein Update von uns."
Dies wurde am 18.01.2010von Landin Williams geschrieben, hier nachzulesen:
http://forzamotorsport.net/de-de/_templa…il.aspx?id=3230
(Ich weis nicht wer von euch das schon gelesen hat aus dem grund hab ichs hier mal gepostet)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!