Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogelmann« (20. Januar 2010, 09:52)
Ja, sieht so aus, als ob die Anderson/Udina-Entscheidung wirklich nicht dabei ist. Das könnte ich mir aber dadurch erklären, dass die Aussage von Shepard, wer die Menschen im Rat vertreten soll, nur seine eigene Meinung bzw. nur ein Vorschlag ist. Das heißt dann ja nicht zwingend, dass dieser Vorschlag auch umgesetzt worden ist. Es ist also keine Entscheidung im eigentlich Sinn, die auch direkte Konsequenzen hat.Die Entscheidung wer im Rat sitzt, ist also vermutlich doch nicht enthalten! Wurde ja gestern hier noch von einigen erwähnt, dass sie enthalten ist. Mich hatte es ja gewundert, dass nur nach der "Rat retten" oder "Schiff angreifen" Option sichtlich gespeichert wurde. Sonst speichert der Titel ja auch nicht im Hintergrund und für die Anderson/Udina Entscheidung hätte genau das passieren müssen. Im Video ist aber keine Option für diese letzte Entscheidung enthalten. Stattdessen steht nur drin, dass man den Rat gerettet hat. Finde ich relativ schade. 4 Entscheidungen scheinen ansonsten relativ wenig zu sein.
Allerdings hat man die Wahl Shepards in Teil 1 als endgültig betrachtet, jedenfalls wird beispielsweise beim vorbildlichen Ende der gewünschte Kandidat sofort vom Rat gefragt werden ob er diesen Posten annimmt. Ich bin da schon ein wenig enttäuscht, es hieß wochenlang das alle Entscheidungen in Teil 2 einfließen werden, von einer Ausnahme war nie die Rede und als Beispiel brachte man in einer frühen Phase in einem Interview gerade eben das Beispiel Udina oder Anderson ...Ja, sieht so aus, als ob die Anderson/Udina-Entscheidung wirklich nicht dabei ist. Das könnte ich mir aber dadurch erklären, dass die Aussage von Shepard, wer die Menschen im Rat vertreten soll, nur seine eigene Meinung bzw. nur ein Vorschlag ist. Das heißt dann ja nicht zwingend, dass dieser Vorschlag auch umgesetzt worden ist. Es ist also keine Entscheidung im eigentlich Sinn, die auch direkte Konsequenzen hat.Die Entscheidung wer im Rat sitzt, ist also vermutlich doch nicht enthalten! Wurde ja gestern hier noch von einigen erwähnt, dass sie enthalten ist. Mich hatte es ja gewundert, dass nur nach der "Rat retten" oder "Schiff angreifen" Option sichtlich gespeichert wurde. Sonst speichert der Titel ja auch nicht im Hintergrund und für die Anderson/Udina Entscheidung hätte genau das passieren müssen. Im Video ist aber keine Option für diese letzte Entscheidung enthalten. Stattdessen steht nur drin, dass man den Rat gerettet hat. Finde ich relativ schade. 4 Entscheidungen scheinen ansonsten relativ wenig zu sein.
Alles bislang gezeigte stammt ausschließlich von der Xbox 360-Version, da nur diese als Beta an die Presse ausgeliefert wurdeDie XBox 360 Version war glaube ich laut BioWare die am meist gezeigte Version, darum glaube ich eher, dass es die XBox 360 Version ist.
Das ist wohl war, meine Brille werde ich nicht allzu bald absetzen
@Yildirim
Ich hoffe du hast Recht. Momentan gehe ich aber davon aus, dass du (noch) deine rosarote Brille aufgesetzt hast. Durch diese hast du zumindest den Glauben an Bioware noch nicht verloren. Leider erlebt man es immer wieder, dass Entwickler im Vorfeld viel versprechen.Ich bleibe da erstmal skeptisch was die übernommenen Entscheidungen angeht. Umso schöner wenn am Ende wirklich alles enthalten ist.
Gerade diese Aussage suggeriert doch das mehr übernommen wird, als die Zusammenfassung beim Import anzeigen wird.
Zitat
At this point we have revealed that the save game import system will carryover all your decisions and plot decisions from ME1 into ME2. Did you save the Council? Who survived Virmire? And how did you handle your most ardent fan? We don’t want to list everything out and spoil the surprises we have in store for you, but rest assured you will be pleased when you see just how much carries over into Mass Effect 2.
Also ich weiß nicht, mir gefällt gar keine der Vorbesteller-Rüstungen. Einzig die N7 kann überzeugen und da man sie offensichtlich individuell designen kann, sollte ich diese niemals ablegen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!