Dann spiel doch gleich MW1.außerdem will die community ja die alten karten. ich fand die auch um weiten besser als die neuen. von mir aus könne die nur die alten rausbringen und die auf die neuen verzichten. aber das ist meine meinung.
bin mal gespannt
Ich hätte nichts gegen Remakes, wenn sie als Bonus kommen und nicht neuen Inhalten vorgezogen werden. Ich hab das Spiel nun seit Ende letzter Woche und muss sagen das es mir Online schon gut zusagt. Gibt schon ein paar nette Maps, die ich auch schon gerne Spiele. Gleichzeitig aber auch schon Maps die ich absolut nicht mag.
Richtig ankotzen tuhen mich momentan die Akimbo Rusher, die Camper stören mich eher weniger - denn diese kann ich meist holen da oft ein andere vor mir läuft und reinrennt, dann weiß ich meist wo der Gegner hockt. Was mich aber auch stört ist der Herzsensor an normalen Waffen, ziemlich blöde das Ding.
Das es kommt ist klar. Das es bald kommt ebenfalls. Das es ein Erfolg wird, steht auch außer Frage. Aber was wird uns Infinity Ward mit dem ersten Mappack genau präsentieren? Eine Quelle im Internet will jetzt Details erfahren haben. Neben 6 neuen Multiplayer Maps, gibt es noch eine dicke Überraschung. Ein Extrabonbon in Form einiger “alten” Modern Warfare Maps, u.a. auch die beliebte Map “Crash”. Hier die konkreten Bezeichnungen:
Neue Maps:
•Abandon
•Compact
•Complex
•Dcwh (Washington DC, White House?)
•Revolt
•Storm
Remakes:
•Shipment
•Crash
•Vacant
•Overgrown
Ausdrücklich sei nochmal erwähnt, dass es sich um keine SICHERE Quelle handelt, alles ist unbestätigt. Es könnte durchaus ein groß angelegter Fake sein.
Quelle
Ich sag des is ein Fake!![]()
BTW:
Seit 2 Tagen habe ich wieder verstärkt mit Verbindungsprobleme zu kämpfen. Der Gipfel gestern Abend. Bei jedem Verbindungsversuch kam ich auf einen Server, ein Kumpel jedoch blieb immer zurück. Nach 20 Minuten hatten wie dann die Schnauze voll. Warum diese Probleme derart sporadisch auftreten ist mir einfach ungewiss. Auch der Hostwechsel funktioniert seit Release in weniger als 50% der Fälle (entweder fliegt die Hälfte vom Server oder alle außer dem neuen Host haben einen schlechten Ping), wenn er denn überhaupt mal von statten geht.
Was machst DU dann im MW2 Forum? Absolut sinnloser Beitrag!!OMG wieder jemand der kein plan hatt und sagt MW2 wäre besser als der 1 Teil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (20. Januar 2010, 12:02)
Das kommt weil du immer gegen unterschiedliche Spieler spielst, dabei spielt die Map natürlich auch eine kleine Rolle ob man rusht oder campt@Banshee
ja interessanterweise wechselt das phasenweise.... Mal sind ne Weile fast nur Camper unterwegs, mal fast nur Rusher, und mal ist das Ganze sehr schön ausgeglichen. Keine Ahnung warum das so ist.
Das hab ich auch beantwortert.
Aber ich glaube Banshee und ich meinten, dass es ganze Abende gibt wo fast nur gecampt wird und manchmal wird eben fast nur gerusht - ganz Map-Unabhängig.
kann mir vielleicht jemand das, was der nächste patch bringt ein wenig übersetzten? ich bin des englischen leider nicht so mächtig. wäre sehr nett![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!