Kommt jemand bei mir vorbei und spielt mir Inferno II zu Ende? Ich komm einfach nicht über diese Paletten.
EDIT: Ich habs geschafft! Man ist das geil! Sogar mit silber abgeschlossen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (18. Januar 2010, 22:10)
Sauber
Und jetzt nochmal auf Gold ( is nahezu unmöglich)
Ach, da lass ich dann nen Privatjet aus Australien ordern, der Lastropie ein fliegt!
F**k Yeah Baby !
Boah was freu ich mich grad. Habs heute nochma versucht und beim ersten Anlauf geschafft.
Fehler 378, Zeit 23:31 <---Ist mir alles wurscht Hauptsache ich habs!

Boah was wurd ich nervös, als ich nur noch 10 Minuten hatte. Ich dachte schon ich verkack es am letzten Punkt.
Yeah Baby
Also die Parts nach den Paletten find ich sogar eher im schwierigen Niveau angesiedelt, als im extremen.
EInzig und allein diese blöden Paletten. Ok, wenn man auf Gold-Jagt ist, ist es natürlich was Anderes.
Ach stimmt ja, das Zusatzpack habe ich ja auch noch runtergeladen

Ich muss mich so langsam mal von MW2 losreißen, ich komme ja zu gar nix mehr!
So, hab nun auch den letzten Wettkampf geschafft. Auch mit silber.
Wie schaltet man eigentlich alle Strecken frei? Wahrscheinlich alle Strecken mit Gold abschließen gell!?
Du meinst für den Erfolg? Ich meine, Bronze reicht,
Vergiss die Challenges nicht, die zählen auch.
Hab alle Strecken & Wettkämpfe absolviert. Also alle mindestens bronze.
Oder meinst Du mit Challanges Skispringen usw.?
Genau die
Ja, genau da fehlen mir zwei. Hab gerade mal nach geschaut.
Für eine muß ich min. 3 Goldmedaillen in "mittel" holen. Kriegs aber beim besten Willen, bei der dritten Strecke nicht hin Gold zu bekommen.
Schau Dir die Videos der Top10 an, dann sind die echt relativ einfach zu schaffen!
Hab ich schon. Mein Timing ist noch zu schlecht.
Mal ne Frage wie kann ich mir die Ghost von den top 10 runterladen?
Ich finde da nix wenn ich mir die Liste anschaue.
Einfach in die Gesamt-Bestenliste und dann auf denjenigen welchen gehen und Y drücken.
@Banschee: ich dabei bin.
"Trials HD"-Macher RedLynx hat einen YouTube-Channel für Fans eingerichtet – mit Tutorials, Turnieren & Co. Hier:
http://tiny.cc/akiIe" (via maniaconline)
es gab grad ne aktualisierung für trials hd.
weiß jemand mehr?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
es gab grad ne aktualisierung für trials hd.
weiß jemand mehr?
Es wurden die Freezes behoben die mit dem letzten DLC des öfteren bei den Minigames aufgetreten sind.
Ahhh, sehr schön. Mich hat es sehr stark betroffen!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher