funktioniert bei euch die Live Season?
Spiele immer mit Bayern und da haben alle Spieler die Werte der Verkaufsversion, nur Toni hat einen anderen Wert und zwar 89!!!
Wo ich die Live Season vor ein paar Wochen gekauft hatte (im Spiel selber), waren von allen Spielern die Werte geändert -jetzt nicht mehr.
Mach ich etwas falsch?
Zitat
"Because so many have asked, we can confirm there will be a downloadable roster update for FIFA 10 after the January transfer window has closed. Fear not. We’ll update you on that as soon as we’ve fixed a date."
Don’t expect any gameplay tweaks though – this is purely a roster update. Thanks again to Alexrstone for the heads-up.
Das der Großteil durch die Mitte spielt liegt maßgeblich am Flankenspiel: Das ist so schlecht umgesetzt. Zum einen haben die Flanken teilweise richtig derb unrealistische Flugkurven, zum anderen ist das Kopfballspiel selbst bei eigentlichen Kopfballungeheuern absolut unterirdisch.
Logisch das der Großteil diese Problematik dann durch eine andere Spielweise umgeht.
Das Onlinespiel kann man von der Qualität her zu 90% wirklich vergessen. Gegner, die immer nur durch die Mitte kommen (in 20 Spielen gab es kein einziges Tor nach Flanken gegen mich) und bei jedem Abstoß wie die Geier warten Abstaubertore zu machen. Zum Glück habe ich mittlerweile 2 Gegner gefunden, gegen die ein gepflegtes Fußballspiel möglich ist, vom Rest bin ich doch sehr enttäuscht (die Quitter noch nicht einmal erwähnt).
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!