Also ich weiß nicht, mir gefällt gar keine der Vorbesteller-Rüstungen. Einzig die N7 kann überzeugen und da man sie offensichtlich individuell designen kann, sollte ich diese niemals ablegen.
Exakt auch nach mein Geschmack die N7 Rüstung.![]()
Genau wie ich niemals den Standart Sheppard umändern würde, aber da sind wahrscheinlich alle anderer Meinung.![]()
Da wiedersteht ich, langsam wird es selbst mir zuviel des guten mit den Ingame-Inhalten vorab als Video
Der offizielle Launch-Trailer:
Spoiler-Warnung wie so für so ziemlich alles - aber meine Fresse, das wirkt episch, das wirkt entscheidend und so wie es scheint spielen die Charaktere die man unterwegs trifft eine viel größere Rolle als es bei Teil noch der Fall war.
Schön ist es auch, dass die Reaper in dem Trailer erwähnt bleiben - diese Bedrohung schwebt also nachwievor über allen, freut mich.
So langsam weiß ich nicht weiter, ich muss lernen, komme aber aufgrund der Vorfreude kaum dazu, nebenbei habe ich tagsüber dann rein gar nichts hier um mich abzulenken ....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (21. Januar 2010, 13:54)
Ich finde aber, Kollektoren hört sich weit besser und passender als Sammler an.
Zur Synchro: Die vom Salarianer ist nicht schlecht, aber die Stimme von Shepard ist viiiiiel zu alt!![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!