1:09 in dem Video. Darauf habe ich mich in dem Fall bezogen. Der genaue Wortlaut war außerdem "Bärtchen".
Absolut. Obwohl in Jim Carrol: In den Strassen von NY fand ich ihn auch schon hammermäßig. Also seine Schauspielkünste!![]()
Anhand des Titels ("The New Class") lässt sich aber die Vermutung aufstellen, dass die aus den Vorgängern bekannten Protagonisten Dan Aykroyd, Bill Murray, Harold Ramis, Ernie Hudson, Rick Moranis und Sigourney Weaver ihre Zepter abgeben müssen und maximal Cameo-Auftritte haben werden.
Wie langsam echt jeder Film in 3D geplant wird ist echt lächerlich...dann kann ich das Kino nun also komplett streichen wenn der Eintritt das doppelte kostet, blos weil jeder Affe meint dass Filme ohne 3D nichts mehr wert sind.
Wie langsam echt jeder Film in 3D geplant wird ist echt lächerlich...dann kann ich das Kino nun also komplett streichen wenn der Eintritt das doppelte kostet, blos weil jeder Affe meint dass Filme ohne 3D nichts mehr wert sind.
Naja, NOCH sind BluRays nicht genauso Teuer wie DVDs
Ich habe mir leider bis jetzt noch nie im Kino Filme in 3d angeschaut, nur zu Hause.
Und dort waren das die Grün/Rot Brillen, die den ganzen Film kaputt gemacht haben![]()
Ich habe jetzt verschiedene Aussagen bezüglich der Kino 3D Brillen gehört:
Einer sagt, sie sind auch Grün/Rot, andere sagen, es sind 2 verschiedene Grautöne
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!