Ich habe mal per Mail bei Boris Schneider-Johne nachgefragt, ob er was weiß in Bezug auf einen Download der englischen Sprache bei ME2. Die Antwort war (nicht gerade überraschend) eher ernüchternd: "Mass Effect 2 ist ein Spiel von EA, daher kann ich keine Auskunft geben". Ich glaube, dass die Chancen auf einen Sprach-Download eher schlecht stehen. Fable 2 war soweit ich weiß das einzige Spiel, dass das angeboten hat. Und das waar ein First-Party-Spiel, bei dem sich Boris Schneider-Johne angeblich persönlich für den Sprach-Download eingesetzt haben soll. Also sollten wir wohl nicht zu viel erwarten.Dennoch am 28.01 wird sofort die englische Sprachausgabe runtergeladen. Ich persöhnlich hoffe, dass das komplette Spiel wie Fable 2 in englisch erstrahlen wird. Ich habe Sogar extra Platz freigemacht!
Ich habe mal per Mail bei Boris Schneider-Johne nachgefragt, ob er was weiß in Bezug auf einen Download der englischen Sprache bei ME2. Die Antwort war (nicht gerade überraschend) eher ernüchternd: "Mass Effect 2 ist ein Spiel von EA, daher kann ich keine Auskunft geben". Ich glaube, dass die Chancen auf einen Sprach-Download eher schlecht stehen. Fable 2 war soweit ich weiß das einzige Spiel, dass das angeboten hat. Und das waar ein First-Party-Spiel, bei dem sich Boris Schneider-Johne angeblich persönlich für den Sprach-Download eingesetzt haben soll. Also sollten wir wohl nicht zu viel erwarten.Dennoch am 28.01 wird sofort die englische Sprachausgabe runtergeladen. Ich persöhnlich hoffe, dass das komplette Spiel wie Fable 2 in englisch erstrahlen wird. Ich habe Sogar extra Platz freigemacht!
Ich habe mir eben übrigens noch mal den Launch-Trailer angesehen und musste feststellen, dass da am Ende stand: "EU - 29.01.2009"! Bekommen wir das Spiel etwa einen Tag später??
Zitat
Mass Effect 2: Englische Sprachausgabe für die Xbox 360 Version wird erhältlich sein. http://tiny.cc/w84A2
Zitat
Die Beziehungen zwischen den Gefährten werden auch bewertet: Zwar vorhanden doch ein deutlich schwächeres System im Vergleich zu Dragon Age. Loyalität baut man offenbar nicht über die Zeit auf, sondern mittels Auftrag - da ich Dragon Age in der Hinsicht für zu künstlich halte, macht mir dies nicht sonderlich viel aus. Es wird auch berichtet das alle Gefährten großartige Charaktere sind - allesamt sollen besser als die aus Teil 1 sein.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!