Hier mal mei aktueller!
...ich hoffe der zählt noch als Jugendfrei!
Meine Fresse, sind das Mutantenmöpse.
"Don't eat the fucking candy!"
Möcht nicht wissen was passiert, wenn Sie die Teile los lässt...
Sche*ß Schwerkraft.
Obwohl, einmal würd ich gerne mal solche... ach lassen wir das.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (21. Januar 2010, 19:51)
Der schnurrt wie ein Katze!
@Explosivio
....Schick! Sag mal könntest Du mir mal einen Link zu deinem X-Box-Live Sidebar Tool geben?
Gelassen bleibt der Weise!
Würde mich auch reizen.
Windows Gadget xbox live gameratg in sidebar
Würde mich auch reizen.
Hier das Gamertag gadged
http://benhollis.net/software/sidebargadgets/ rechts oben steht installieren für den tag (install xbox live gamertag), sieht dann so aus siehe mein desktop, zum ändern des namen muss man entsprechend auf dem reiter klicken in der sidebar
Danke.
"
All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Hey Saschi, wo bekommt man denn andere Docksymbole?
Louis L. Amour
THX to Saschi!!!!!!
Sehr geil!
Louis L. Amour
Noch mal mit einem stimmigeren Dock und einem besser positioniertem Mario

:
Update:
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Hab mir jetzt auch dropbox installiert und uppe gerade den OST von A link to the Past und Oot. Wer Interesse hat meldet sich via PN.
BTW: der OST ist legal!
Ach ja, und Dropbox funzt auch online oder aufm PC.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (15. Februar 2010, 19:40)
Bin mal gespannt obs noch dieses Jahr kommt:
Feb ich mag dir das jetz net kaputt reden oder so, aber du solltest eher gespannt sein, ob es 2011 noch kommt. Ich tippe eher auf 2012
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher