Man merkt das dir neben der nötigen Intelligenz für eine angewandte Rhetorik auch der nötige Humor fehlt - belass es lieber dabei anstatt es dir mit zuvielen Usern im Forum zu verderben ...Bist ja auch der einzige User in diesem Forum der in diesen Thread reinguckt![]()
Hätte ja vllt auch andere interessiert, aber passt schon.
Apfelmus
Extra Magazine zum rumschleppen.Ich meinte , was kommt dazu?
Bei Marathon Pro kann man schneller klettern und was kann man bei Ausrüster Pro noch machen?
Ach ja, habe meine MG-Klasse vergessen:Meine Lieblingsklassen:
Allrounder
ACR + Granatwerfer-Aufsatz
Stinger
Blendgranaten
Splittergranaten
Plünderer
Feuerkraft
Ruhige Hand
Sniper
Intervention
G18 Akimbo
Blendgranaten
Claymores
Plünderer
Feuerkraft
Ruhige Hand
Rusher
UMP 45 + Rotpunktvisier
Stinger
Blendgranaten
Splittergranaten
Plünderer
Feuerkraft
Ruhige Hand
Bin mit den Klassen eigentlich für alle Situationen gewappnet. Für den fernkampf die Intervention, Nahkampf UMP 4 und für beides ACR.
Ich hab mal ne Frage zu Plünderer:
Nehm ich genau die Mumpeln, Granaten etc auf, die der zu Plündernde gerade bei sich hatte oder werden die passend zu meiner Munition sozusagen umgewandelt. Also z.B. der Tote hatte ne Schrotflinte bei, ich renne mit ner AK47 rum. Werden dann die Schrotkugeln in eine 7,62 verzaubert, damit ich die nutzen kann?
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine....
Und wo ist jetzt der Vergleich, du kannst trotzdem mit UMP 45 Schalldämpfer und Rotpunkt spielen und trotzdem den Raketenwerfer mit haben.habe den Raketenwerfer auch wieder rausgemacht - benutze ihn ja eh nie.... hab mir die UMP45 mit Silencer & Red Dot reingemacht - wesentlich nützlicher...
hehe ja die Scar scheint irgendnen status zu geniessen,hinter den ich noch nicht gekommen binich weiß gar nicht warum die SCAR-H so beliebt ist, ohne Feuerkraft geht die ja mal gar nicht und das kleine Magazin ist auch mies,
aber ich benutze eh fast keine Waffe ohne Feuerkraft, würde aber gerne bei der UMP45 Eiskalt statt Feuerkraft nutzen, da ich viel unterwegs bin..
meine 4 wichtigsten Klassen:
UMP45
-Aufsatz Pro(Rotpunkt+Schalldämpfer)/Fingerfertigkeit,Feuerkraft,Kommando
Die Waffe macht laune und erfordert skills, Ruhige Hand braucht man auch nicht unbedingt.
ACR
-sehr hohe präzission und ein großes Magazin, einfach nur angenehm.
aber hier braucht man auf jeden fall Feuerkraft! ich benutze die Waffe mit dem Rotpunktvisier, da das holografische für große Entfernungen nicht optimal ist.
TAR-21
gefällt mir besser als die SCAR oder die M4A1, sehr gute Allzweckwaffe, am liebsten mit Feuerkraft und Holografischem Visier, hier kann man auch sehr gut Aufsatz Pro nutzen und noch einen Granatwerfer dranmachen
M16A4
da ich kein Sniper bin, aber dennoch gerne einen Fernkampf führe, benutze ich als Kompromiss die M16A4, mit Rotpunkt und Feuerkraft, da man ja nur einen 3 Schuss Betrieb hat, es ist einfach mal was anderes und schön wenn man nicht nur rummballert sondern für seine Treffsicherheit belohnt wird und der gegner nach "1nem Schuss" umfällt.
Thema Zweitwaffe:
entweder AA 12 mit Griff oder M4 mit Griff, keine Sch*** 1887er Akimbos
Thema Granaten, etc.:
Ich liebe die SEMTEX!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!