hey Kus, was ist denn topen ?
...großmeister in MS paint![]()
apropos... zeitupdate für road atlanta...
![]()
![]()
Falsches Forum.
Die Zeiten müssen doch in den anderen Thread![]()
Das dumme ist nur das Kenny jetzt wieder versucht die Zeit zu topen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAT Montana« (22. Januar 2010, 09:01)
Jo, selbst popelige Replicas sind selten unter 80.000 Dollar zu bekommen, in guten Zustand. Die bauen meistens dann am Ford GT auf.![]()
![]()
![]()
habs mal georakeltdas teil ging wohl mal für 15 millionen $ wech ! und zitat wiki: "In den Jahren 1964 und 1965 wurden nur sechs Daytonas gefertigt, da Shelby sich danach wieder dem Ford-GT40-Projekt widmete" ,wahnsinn !
Bei diesen Fahrzeugen gehts weniger ums Fahren als ums habenwollen![]()
PS.: Turn10 orientiert sich bei den Preisen an der Realität. Die Karre kostet nunmal astronmische, auch wenn du versuchen würdest das original zu bekommen.
PPS.: einfach nur geil:
das mit der Kohle finde ich total beschi...bei Forza. Jetzt wo auch noch der Online Part versaut wurde (meiner Meinung nach) fahre ich keine Onlinerennen mehr und komme so zu keinem Geld.
Mir wäre lieber eine Fahrprüfung gewesen, sodass man erstmal ein Auto beherschen sollte, bevor man es fahren darf.
So muss ich jetzt die KI Fahren lassen um an Geld zu kommen....das ist doch![]()
Fage dazu ! Ich habe eine weitere unbenutzte Box und kann ich da nicht die KI kreisen lassen ? damit ich auf der eigentlichen Box COD zocken kann, während dieser Zeit. Auf der 2Box ist das Profil meiner besseren Hälfte ohne Goldmitgliedschaft.
das mit der kohle bei forza3 finde ich ebenfalls beschissen![]()
wenn ich überlege, beim 2. teil hatte ich über 100 millionen auf dem konto![]()
und hier ?
dümpelt man mit ein paar milliönchen rum, muss die KI fahren lassen, und fahre schon mal den benchmark-ring so lange, bis mir schlecht wird![]()
und das noch im shop alles gesperrt ist, das ist meiner meinung nach der gipfel![]()
aber trotz allem liebe ich dieses spiel, ist irgendwie eine hassliebe![]()
ja wenn de nen setup kaufst von mir bspw ist das gesperrt,was heißt du kannst nicht mehr dran rumfummeln,also deine persönlichen fahrgewohnheiten auf das setup übertragen...ein setup kaufen ist immer so ne sache,gibt die tollsten setup aber wenn dein fahrstil anders ist oder gar der eine mit wheel oder pad fährt hat man meistens echte probleme sich darauf einzustellen !
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!