Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ultima88« (18. Januar 2010, 20:33)
Ich muss sagen, dass es mir jetzt beim zweiten durchspielen noch mehr gefällt. Und mit der Rüstung ist der Apokalypse Schwierigkeitsgrad auch gut zu meistern (bisher noch).
Und die englische Synchro is ja wohl der Hammer. Unbedingt auf Englisch spielen.![]()
Wenn man die Abyssal Armor beim ersten durchspielen zusammenbekommen hat, kann man sich bei einem neuen Durchgang dazu entscheiden sie direkt von Anfang an zu haben jaIch muss sagen, dass es mir jetzt beim zweiten durchspielen noch mehr gefällt. Und mit der Rüstung ist der Apokalypse Schwierigkeitsgrad auch gut zu meistern (bisher noch).
Und die englische Synchro is ja wohl der Hammer. Unbedingt auf Englisch spielen.![]()
Hat man die Rüstung denn beim erneuten Durchspielen von Anfang an...![]()
Haben mehrere (selbst erstellte) Spielstände eigentlich Einfluss auf die Performance des Spiels![]()
Wie z.B. das es dadurch langsamer läuft... ?!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (21. Januar 2010, 21:36)
Nein.
Hab selbst, glaub 15 Speicherplätze belegt und bei mir jedenfalls zeigt sich keine Verschlechterung.
Brauch mal kurz Hilfe.
In der Arena des Aschelandes sind außer im Süden verschlossene Türen. Wie kriege ich die auf? Bin eigentlich mit dem "Dungeon" schon fertig. Schau mich jetzt nur noch mal um. Habe auch die Schatzkarte nicht gefunden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!