Zitat
Guten Abend,
wir haben das Gerät zur Zeit für 1097,00Euro zzgl. Versandkosten über www.technik-profis.net im Angebot, dies ist aktuell der günstigste Preis, welchen wir Ihnen bieten können!
Eine Finanzierung ist zur Zeit leider nicht möglich.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen bla bla bla....
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Kenn ich, ich schaffs im Hochsommer Bronchitis zu bekommen, und nen Schnupfen sowieso.... Ich erkältet bin -.-
ich könnte im Sommer bei 30 grad im Schatten in einer winterjacke sitzen und würde mich direkt erkälten ...
Ich Hass es!
Esst mehr Obst. ;)
Kenn ich, ich schaffs im Hochsommer Bronchitis zu bekommen, und nen Schnupfen sowieso.... Ich erkältet bin -.-
ich könnte im Sommer bei 30 grad im Schatten in einer winterjacke sitzen und würde mich direkt erkälten ...
Ich Hass es!
Esst mehr Obst.![]()
denkst du das tu ich nicht?
da ich momentan viel trainiere und deshalb auch ziemlich auf meine Ernährung achte, kann es nicht daran liegen
ich weiß aber einfach nicht, wie das immer passieren kann -.-
Ohje, du hast Recht. Die frische Landluft hat mich zu ner totalen Memme gemachtKenn ich, ich schaffs im Hochsommer Bronchitis zu bekommen, und nen Schnupfen sowieso.... Ich erkältet bin -.-
Ich Hass es!
Esst mehr Obst.![]()
denkst du das tu ich nicht?
da ich momentan viel trainiere und deshalb auch ziemlich auf meine Ernährung achte, kann es nicht daran liegen
ich weiß aber einfach nicht, wie das immer passieren kann -.-
Dann versuch ihn abzuhärten. Zum Bleistift mal eine Rauchen oder noch besser, passiv rauchen, einen schönen Spaziergang an einer Hauptverkehrsstraße einer Großstadt und / oder viel Alkohol trinken.![]()
...ich nach einer Woche endlich wieder Internet habe,aber der Mist mit 100 kbs anstatt 1.6 mbit rumschleicht...scheiss Telekom.![]()
Ich wette wir können nichts dafür![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!