Hm also ich finds recht gut. Aber kenne Teil 1 nicht. Story ist mir bei so nen Game relativ egal, die Steuerung meinen KI Partners find ich angenehm und auf Söldner hat es mir bissher sehr gut gefallen mich durch die Kapitel zu schießen. 5h Spielzeit ist natürlich sehr mager aber für nen Fast Food EA Titel nicht ungewöhnlich. Zum Vollpreis wirklich schwierig ob man sich zulegen soll, allerdings wenn man sich die Erfolge so anschaut, kann man eine Stunden mehr verbringen. Grafik gewöhnt man sich schnell dran. Gut finde ich das Kamerfenster wo ich sehe was mein Begleiter macht und das die Erfolge nebenher eingeblendet werden. Mit den Select Menü die Befehlsgebung ist auch ganz nett. Kann also kaum meckern auch wenn es nur sehr kurzlebig ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (15. Januar 2010, 09:24)
Eine Videothek in Hamburg mit aktuellen Spielen? Wo? Alle die ich kenne, haben nur alte Spiele.So , nach den zweigeteilten Meinungen hier, hab mir gerade noch das letzte Exemplar aus der Videothek gesichert. Jetzt kann ich mir selbst ein Bild machen.![]()
Als Leihtitel war es perfekt. Die Story in 6 Stunden durch, sagt alles. Dafür gebe ich keine 60€ aus.
Die Grafik und die Steuerung sind weitaus besser als im 1. Teil. Das Waffenupgrade Feature ist auch gut umgesetzt, auch wenn man es nicht wirklich nutzen muss.
Was mich überrascht hat, ist der MP. Der ist sehr abwechslungsreich und spaßig.
Wenn das Spiel auf 15-20€ gefallen ist greife ich wieder zu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (21. Januar 2010, 22:39)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!