Du bist nicht angemeldet.

241

Freitag, 15. Januar 2010, 08:56

<ACHTUNG>

Ich gebe allen den Tip die es nochnicht gekauft haben, lasst es.... :thumbdown:

Spielt besser Teil1 nochmals. Keine bleassen wie das spiel im Test von Xboxfront über 80% erhalten hat... meine bewertung liegt zwischen 45 und 50%.

Negativ:
Grafisch kaum verbesserungen zu Teil 1
Zwischensequenzen schlechter als Teil 1
Gameplay kaum besser als vorgänger
Story :?: ... ach ne, es hat keine = Habe es durch(5h) und habe kein blassen warum ich am kämpfen war, gegen wen ich kämpfte usw.
Story eintönig, level design immer gleich, nur eine Umgebung. (nicht wie Teil1)
Waffen Pimping modus ist lächerlich... gepimte Waffen sehen extrem Scheisse aus. Waren in Teil1 um Welten besser.

Positiv:
Coop..

Erster Flop 2010.. Geldverschwendung
NERDS AN DIE MACHT

242

Freitag, 15. Januar 2010, 09:08

Hm also ich finds recht gut. Aber kenne Teil 1 nicht. Story ist mir bei so nen Game relativ egal, die Steuerung meinen KI Partners find ich angenehm und auf Söldner hat es mir bissher sehr gut gefallen mich durch die Kapitel zu schießen. 5h Spielzeit ist natürlich sehr mager aber für nen Fast Food EA Titel nicht ungewöhnlich. Zum Vollpreis wirklich schwierig ob man sich zulegen soll, allerdings wenn man sich die Erfolge so anschaut, kann man eine Stunden mehr verbringen. Grafik gewöhnt man sich schnell dran. Gut finde ich das Kamerfenster wo ich sehe was mein Begleiter macht und das die Erfolge nebenher eingeblendet werden. Mit den Select Menü die Befehlsgebung ist auch ganz nett. Kann also kaum meckern auch wenn es nur sehr kurzlebig ist.

243

Freitag, 15. Januar 2010, 09:15

Hm also ich finds recht gut. Aber kenne Teil 1 nicht. Story ist mir bei so nen Game relativ egal, die Steuerung meinen KI Partners find ich angenehm und auf Söldner hat es mir bissher sehr gut gefallen mich durch die Kapitel zu schießen. 5h Spielzeit ist natürlich sehr mager aber für nen Fast Food EA Titel nicht ungewöhnlich. Zum Vollpreis wirklich schwierig ob man sich zulegen soll, allerdings wenn man sich die Erfolge so anschaut, kann man eine Stunden mehr verbringen. Grafik gewöhnt man sich schnell dran. Gut finde ich das Kamerfenster wo ich sehe was mein Begleiter macht und das die Erfolge nebenher eingeblendet werden. Mit den Select Menü die Befehlsgebung ist auch ganz nett. Kann also kaum meckern auch wenn es nur sehr kurzlebig ist.

Tipp, dann lege dir Teil1 zu und du wirst überrascht sein das die Reihenfolge nich andersrum ist. Teil 1 spielte ich etwa 4 mal komplett durch, teil2 habe ich nach beenden des Spiels 5min später zum verkauf ins Internet gestellt (ansonsten sammle ich spiele).
NERDS AN DIE MACHT

244

Freitag, 15. Januar 2010, 09:24

Also, ich habe es mir gestern von der Videothek ausgeliehen.

Es ist glaube ich die AT-UNCUT-Version. Irgendwie werde ich mit dem Spiel nicht warm.

Da hat mir Teil 1 auch bisschen besser gefallen.

Storymässig lässt das Spiel auch zu Wünschen übrig. Man wird einfach so in das Spiel reingeworfen und man weiß nicht warum man da rumläuft und Leute abknallt.

Vielleicht wird die Story später weitererzählt. Hoffentlich...

Die KI sowie die Steuerung finde ich auch unter aller Sau. Fand abgesehen davon die Steuerung in Teil 1 schon nicht gut. Sehr Schwammig.

Mein Partner macht, nie das was ich ihn Befehle und die Gegner laufen wie Kopflose Hühner durch die Gegend.

Einzige trost bei der KI, ist, daß die Gegner ab und zu mal Deckung suchen.

Naja, ich hätte das Spiel lieber zuerst ausleihen und erst dann Kaufen sollen. Jetzt warte ich auf meine UK-Version.

Wie gesagt... Das Spiel hat mich nicht so gepackt, so, daß ich wieder auf FIFA10 zurückgreifen müsste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (15. Januar 2010, 09:24)

245

Freitag, 15. Januar 2010, 17:22

246

Freitag, 15. Januar 2010, 20:55

Örgs! Wenn ich das hier alles lese, sollte ich mir das Spiel doch vorher mal ausleihen :S

247

Freitag, 15. Januar 2010, 22:26

so ich bin nun durch auf Soldat (schwerster Schwierigkeitsgrad) innerhalb von 8,5 Stunden. 405 Gamerscore (eine Aufzeichnung fehlt, rest nebenher erspielt). Das Spiel hat mich sehr gut gefallen, mein KI Gehilfe war bis auf sehr wenige ausnahmen Top beinander und nach Kapitel 5 der Tempel war geil zu spielen. Als Vollpreis ein wenig kurz und beinahe noch ein wenig zu einfach, Spielspaß war aber top und ist für zwischendurch tolles Game gewesen. Die übrigen Erfolge weiß ich nicht ob ich nochmal durchspiele, aber als Budget Spiel zukünftig allemal definitiv nen Kauf wert. :thumbsup:

Hakahori

Schüler

• Hakahori
  • Private Nachricht senden

248

Samstag, 16. Januar 2010, 03:53

Also...
Spiel heute bekommen und am Abend zusammen mit einem Kumpel online durchgespielt (Normal; ca. 10 Stunden). Ist The 40th Day also ein würdiger Nachfolger? Meiner Meinung nach ja.

Story-technisch habe ich zwar gar nichts verstanden (hatte auch teils den Ton leise), aber Action wird jede Sekunde geboten. Die sieben Kapitel kamen mir länger vor als im Vorgänger. Ca. ab dem 3. Kapitel hat der Schwierigkeitsgrad angezogen und die Gegner/ Herausforderungen wurden mehr/ schwerer. An sich also top.

Was ich negativ zu beanstanden habe sind zwei Dinge:

1. Hat man nach einem Kontrollpunkt seine Waffe modifiziert und stirbt vor dem nächsten Kontrollpunkt, darf man seine Waffen wieder modifizieren. Das war etwas nervig.
2. Server-Ausfälle. Es kam um die 9x vor, dass das Spiel "abgebrochen" wurde und wir vom letzten Kontrollpunkt starten durften.

Morgen starten wir dann die Story noch mal - auf Experte^^
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

Mihie

Fortgeschrittener

Beruf: Fachinformatiker

• Mihie16661

249

Samstag, 16. Januar 2010, 11:38

Ich hab weder den ersten ncoh den 2ten Teil gespielt ;(

will es aber mal zocken nur mit Kohle siehts bei mir grad ziemlich eng aus weil , bin grad umgezogen und die Wohnung will ja auch eingerichtet werden :O

wenn irgendjemand von euch sein Army of Two 1 nicht mehr braucht mir bitte ne PN mit Angebot schicken :) wäre voll krass :)
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

250

Samstag, 16. Januar 2010, 16:14

So , nach den zweigeteilten Meinungen hier, hab mir gerade noch das letzte Exemplar aus der Videothek gesichert. Jetzt kann ich mir selbst ein Bild machen. :D

edit: @ Veido

Empire Videothek. Max-Brauer-Allee. Die haben alles Neue immer da.

Veido

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER

251

Samstag, 16. Januar 2010, 16:40

So , nach den zweigeteilten Meinungen hier, hab mir gerade noch das letzte Exemplar aus der Videothek gesichert. Jetzt kann ich mir selbst ein Bild machen. :D
Eine Videothek in Hamburg mit aktuellen Spielen? Wo? Alle die ich kenne, haben nur alte Spiele. ;(
"Don't eat the fucking candy!"

252

Samstag, 16. Januar 2010, 17:36

Habs auch gestern ausgeliehen.

Fazit bisjetzt, naja.... .

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

253

Montag, 18. Januar 2010, 10:45

ich habs in england bestellt für 40 euro mit nem kumpel bin mal gespannt da ich den ersten echt super fand. Muss jetzt nur noch warten.

254

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:26

Als Leihtitel war es perfekt. Die Story in 6 Stunden durch, sagt alles. Dafür gebe ich keine 60€ aus.
Die Grafik und die Steuerung sind weitaus besser als im 1. Teil. Das Waffenupgrade Feature ist auch gut umgesetzt, auch wenn man es nicht wirklich nutzen muss.
Was mich überrascht hat, ist der MP. Der ist sehr abwechslungsreich und spaßig.
Wenn das Spiel auf 15-20€ gefallen ist greife ich wieder zu.

255

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:51

Als Leihtitel war es perfekt. Die Story in 6 Stunden durch, sagt alles. Dafür gebe ich keine 60€ aus.
Die Grafik und die Steuerung sind weitaus besser als im 1. Teil. Das Waffenupgrade Feature ist auch gut umgesetzt, auch wenn man es nicht wirklich nutzen muss.
Was mich überrascht hat, ist der MP. Der ist sehr abwechslungsreich und spaßig.
Wenn das Spiel auf 15-20€ gefallen ist greife ich wieder zu.

Auf diese Meinung habe ich gewartet! Hoffentlich ist der Titel schon im Sommer so günstig. Den richtig gutes kommt im Sommer wieder nicht raus...

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

256

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:18

sooo

mein kumpel und ich haben jetzt angefangen und eine sache nervt uns irgendwie ....... mitten im coop game wird ab und zu einer von uns aus dem spiel geworfen und es geht nicht weiter bzw wir müssen den kontrollpun kt aus dem menü neu laden.

Warum auch immer O_o

vielleicht kann einer was dazu sagen weil ich hab keine ahnung was das für ein fehler sein soll.

Fabi85

Fortgeschrittener

• Sir HACKaLOT

257

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:26

den gleichen Fehler hatten wir auch mehrmals im Spiel. Würd mich auch mal interessieren was das ist...

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

258

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:39

naja dann sind wir wenigstens nicht alleine :D

EDIT:

okay ... scheiss Server ausfälle ..... naja EA halt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (21. Januar 2010, 22:39)

Carnifax

FRONT Aufsteiger

• Arclaite

259

Freitag, 22. Januar 2010, 21:49

Bin mit meinem Kumpel sogut wie durch.. Haben uns nach dem ersten Kapitel auf normal sofort entschieden es nur einmal auf Söldner durchzuspielen und es dann sofort wieder zu verkaufen um möglichst viel Geld zu retten.. Also sowas beschissenes, sind nun (zum Glück) im letzten Kapitel. Scheiß Grafik, scheiß schwammige Steuerung, kein scheiß bisschen Kreativität, scheiß Technik.. alle 30 minuten werden wir aus dem Spiel gekickt, den Gegnern kann man beim spawnen zusehen, die ploppen einfach auf (...und das in der heutigen Zeit LOL :thumbsup: ).

Zum Glück haben wirs aus England importiert und sinds auch schon wieder für 42 Tacken auf der Grotte losgeworden (Mein Beileid an die arme Sau, mag gar nicht viel Spaß in meine Mail schreiben sobald ichs losschicke!) .. morgen quälen wir uns durch das letzte Kapitel und dann sofort weg mit dem Mist, ich kann jedem nur abraten diesen Schrott zu kaufen!

Der Wahnsinn, dieser Abfall bekommt 83 oder 84% und Darksiders 87% hier bei XBF, ich lach mich tot!! :D :D :D

Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise aber anders geht es bei diesem Titel einfach nicht.

Taikeny

Fortgeschrittener

• ll TKNY ll

260

Freitag, 22. Januar 2010, 22:06

alles ansichtssache...
der erste teil war für viele ja auch schon nicht die bombe, für mich wars ein absolut grossartiges spiel (auch solo hab ich damit total viel spass gehabt).
ich weiß ja nicht was ihr alle erwartet habt aber das AoT: The 40th Day nicht der super-duper überhit wird hätte jedem spätestens seit der demo klar sein müssen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten