Hab mich gestern Abend mal hingesetzt und bisschen probiert.
Hab mir das Kemistry360 Setup gezogen und bin erstmal ohne TCS meine 50 Runden gefahren......."Give me a big Hammer"....... Bin im Endeffekt eine 1:24.929 gefahren.
Dann hab ich nochmal umgestellt auf TCS-->01:24.290. Damit fühlt sich der Wagen zwar Tot an, aber man schwitzt weniger und jetzt kann ich Euch degenerierte Bande schon verstehen![]()
![]()
Wenn ich die "Diskussionen" bezgl. wheel oder pad hier lese werde ich wehmütig an meine PC racer zeiten erinnert...ein Logitech MOMO racing wheel, Grand Prix Legends (F1 Boliden aus 1967), Nascar 2004 und GT Legends, mehr brauchte man nicht zum Glücklich seinUnd das mit bis zu 40 Fahrern Online. Ich glaub ich kram heut mein GT Legends wieder raus und dreh ein paar Runden mit dem 80er Porsche GT2. Und ihr seid schuld drann, dass ich nicht Forza trainiere *MOMOabstaub" hust
LGM
Mit Monitor wäre mir nichts bekannt. Ist einfach nur sehr stabil, tolle Gummierung am Lenkradkranz sowie Schaltwippen und sequentieller Schalthebel (vor/zurück)in dem Genuss des MOMO-Lenkrads bin ich vor Jahren auch mal gekommen. War echt ein schickes Teil. Gabs das nicht sogar mit nem kleinen Analyse-Monitor in der Mitte?
Das gibt es ja immer noch und auch ich habe noch eines unterm Tisch. Ist auch zugestaubt, da ich so lange kein Rfactor und GTR 2 mehr gefahren bin. Forza sei dank. Aber das Lenkrad kann echt was, gerade diese Gummierung und die sequentielle Schaltung machen Bock. Ne schöne Runde Nordschleife (Rfactor) mit nem Modding E30 M3. Was übrigens mit nem G25/27 und Handschaltung auch Bock macht. (Bald gibt es ein Fanatec mit CSP's)Mit Monitor wäre mir nichts bekannt. Ist einfach nur sehr stabil, tolle Gummierung am Lenkradkranz sowie Schaltwippen und sequentieller Schalthebel (vor/zurück)in dem Genuss des MOMO-Lenkrads bin ich vor Jahren auch mal gekommen. War echt ein schickes Teil. Gabs das nicht sogar mit nem kleinen Analyse-Monitor in der Mitte?
@Cobra: treff immer wieder ein paar bei Oldtimerrallyes! Da bekommst Angst wennst mit deinen kleinen 911er vorbeirollst! Ich hab Geschichten gehört bei denen ganze Fiat 500 eingesaugt und durch den auspuff ausgespuckt wurden![]()
Na dann muss jetzt doch der Golf Motor rein. Vielleicht hilftsMeine taetogkeit als KFZ Mechaniker ist zwar schon ein paar Jahre her, aber dennoch kann ich den motorplatzer hier deutlich erkennen ;~}
Ja Montana, liegt eindeutig an der LackierungIch komm einfach nicht klar mit dem Wagen...unter 1.27 geht bei mir gar nichts, egal mit welchen SetupVielleicht liegts an der Lackierung?
index.php?page=Attachment&attachmentID=14106
![]()
Ging mir genauso, habe gestern ABend/Nacht kurz gefahren, meine Zeit steht in den Leaderboards weis die zeit leider nicht meh, wobei die Diesmal auch nicht so wichtig ist finde ichja und ich bin kaum mehr zum fahren gekommen diese woche![]()
werde morgen noch ein paar runden vor dem start abspulen...sozusagen "warm up" vor dem rennen![]()
Okay jedoch muss ich dich jetzt da leider enttäuschen den diese Zeit ist nicht zulässigich hab die selber in der testfahrt gefahren ohne ausrufezeichen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!