Also ich persönlich mag es diese Spiele dann auch im Regal stehen zu haben. Und ja, ich spiele auch später noch mal das ein oder andere Spiel, auch wenn es schon älter ist. Im Moment beispielsweise hat es mir wieder PGR3 angetan. Auch die alten Xbox Games landen immer mal wieder bei mir im Laufwerk.mal eine frage, was ich noch nie nachvollziehen konnte: wozu besitzen manche sooo viele spiele??? ich mein, ich habe in meinem leben auch schon an die tausende gekauft, aber wenn die veraltet sind, raus damit! oder spielt ihr wirklich nach vielen jahren irgendeinen ausgelutschten titel noch, wenns doch schon neuere und bessere gibt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PSYCHOO BONZE« (23. Januar 2010, 14:12)
Mir geht es da wie @Nordlicht. Ich habe mich vor einigen Jahren von meinen ganzen SNES und N64 Spielen getrennt und bereue dies mittlerweile, weil dort diverse Klassiker dabei waren. Ich habe auch noch meine ganzen PC-Spiele, die ich seit Anfang der 90er gekauft habe. Und ich spiele einige auch immer mal wieder wie z.B. Indiana Jones 3+4 oder die ganzen Monkey Island-Teile, Zak McKracken, etc. Daher trenne ich mich doch nur äußerst ungern von Spielen, wobei ich sagen muß, daß ich für die 360 einige grottenschlechte Spiele besitze, denen ich nicht nachtrauern würde (Just Cause, Saints Row, etc.)...mal eine frage, was ich noch nie nachvollziehen konnte: wozu besitzen manche sooo viele spiele??? ich mein, ich habe in meinem leben auch schon an die tausende gekauft, aber wenn die veraltet sind, raus damit! oder spielt ihr wirklich nach vielen jahren irgendeinen ausgelutschten titel noch, wenns doch schon neuere und bessere gibt?
ausnahmen wie altes PES oder so verstehe ich ja noch, oder wenn man eine besondere spieleserie sammelt wie bei mir mit raw vs smackdown. aber sonst alles was man je kaufte behalten? wozu?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (26. Februar 2010, 13:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!