Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 20. November 2009, 12:06

Bei mir nicht sonst hätte ich es ja nicht erwähnt denke 10 min sind lange genug bei den anderen läufts ja auch vielleicht liegts auch am design mom muss das mal testen ?(


EDIT.: LOL hat sich erledigt box hatte sich aufgehangen danach gings wieder :]
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

82

Freitag, 20. November 2009, 12:06

Bei mir nicht sonst hätte ich es ja nicht erwähnt denke 10 min sind lange genug bei den anderen läufts ja auch vielleicht liegts auch am design mom muss das mal testen ?(


EDIT.: LOL hat sich erledigt box hatte sich aufgehangen danach gings wieder :]
Ich sagte ja es geht^^ :D

83

Sonntag, 6. Dezember 2009, 10:01


Das Haamann Heck (original mit 4 Auspuffrohren) am 1er BMW montiert ist auch verbugt. Auf einer Seite 4 verschmolzen auf der anderen 2 Auspuffrohre. Sollte Turn10 schnell ausbessern bevor hierzulande irgendwelche Prolos auf den Geschmack kommen :thumbup:
:thumbsup: LOL :schmeissweg:

Am besten noch an nem 1.0er Polo... LolLolLol :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (6. Dezember 2009, 10:01)


84

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:42

Beim Rennreifenkaufen hat sich meine Xbox mehrfach aufgehängt. Konnte es mit Glück irgendwann umgehen. Außerdem sind im Upgrademenü manchmal ziemliche Grafikfehler, wenn man vorher im Tuningmenü war.

Wenn man von irgendetwas besonders viel hat (is bei mir bei Setups und Fotos jetzt so) und das aufrufen will, kommt zuerst ein verbugter Loading screen (bei Fotos weißer Hintergrund mit den Rundenladekreis normalerweise) aber der Hintergrund kommt einfach nichtmehr, sondern ein "nicht ganz sauber-ausgeschnittener" Ladekreis auf dem aktuellen Hintergrund. Laden tuts dann dementsprechend 3 mal so lange und ist man im Menü drin, lagt auch alles ewig. Also das Spiel kommt da nicht mit der Datenmenge klar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MsP b0x« (17. Dezember 2009, 22:42)


SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:57

da würde ich mir aber eher sorgen um die Box machen, ich denke nicht das das nen bug ist


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 23:17

Das mit der Datenmenge stimmt ich hatte bis vor kurzem ca.120 Mustergruppen und das hat ewig gedauert bis die mal geladen waren,denke das ist aber normal und lässt sich nicht vermeiden...
Habe jetzt mal ein bisschen aufgeräumt und jetzt läuft es ein wenig flüssiger also brauchst du denke ich keine Angst um deine box zu haben.

Das mit den Grafikfehlern beim Upgraden hab ich auch schon ein paar mal bemerkt, dann sind links unten die Bilder nicht so wie sie sein sollten kommt aber eher selten vor.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

87

Freitag, 22. Januar 2010, 07:03

M3 auf New York Strecke bei "schnelle Runde" lässt meine Xbox abstürzen

Hi Leute, immer wenn ich den M3 fahren auf der 1. angebotenen New York strecke, bringt das beim Ladebildschirm meine Xbox zum Abstürzen. Hat das schon mal jemand erlebt? Woran kann das liegen? Irgendwelche Tipps?
Danke euch!
Gruss
Athri

Schniebel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: D-Town

  • Scniebel
  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:52

Morgän

Ich kann bei meinem BMW M5 E60 keinen twin turbo eibauen er bringt zwar das einbaugeräusch aber das teil ist einfach nicht eingebaut auch nach mehrmaligem drücken usw usf

bei einem heruntergeladenem tuningprofil schien sich das teil allerdings einbauen zu lassen ich kann den twin turbo auch nicht verkaufen.
"Möchten sie den Twinturbo..... wirklich für 0 credits verkaufen?" ich drück ja aber hab das ding trotzdem noch im besteand.

voll assi wie bau ich den m5 jetzt für le mans um?

89

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:14

Mehr Bildschirm???

Hi Leuts,

nochmal zum Thema "mehr Bildschirm":

Also bei mir hängt sich das Game auch auf. Hab schon von 60% - 80% alles probiert. Allerdings immer nur in "beste Runde". In events hab ich das darum noch garnich probiert. (wäre ja fatal wenn ich mir damit n rennen versau)

Den Lösungsansatz mit dem eingesteckten LAN-Kabel kann ich nich nachvollziehen. Turn 10 kann doch nicht davon ausgehen, dass jeder online zockt. (ich übrigens auch nicht, mangels dsl)

Könnt ihr euch bei veränderten "mehr bildschirm"-einstellungen noch im cockpit umsehen? bei mir ist es dann damit vorbei. (falls ich soweit komme)

Die sound-hänger hab ich übrigens auch, sowas sollte nich vorkommen. :thumbdown:

Schade ist auch das man keine rundenzeiten mehr im freien spiel sieht, geht wohl nur noch wenn man online ist.

Zudem hätte ich mir ein wenig mehr infos zu den autos gewünscht, bohrung/hub-verhältnis oder max. pistonspeed z.B.

off Topic: ich warte seit 14.12.09 auf mein M$ lenkrad, welches ich bei amazon bestellt hab. gibts das teil nichtmehr??

mfg
schräg, schräger, kneeslide :thumbsup:

90

Montag, 8. Februar 2010, 09:25

Morgän

Ich kann bei meinem BMW M5 E60 keinen twin turbo eibauen er bringt zwar das einbaugeräusch aber das teil ist einfach nicht eingebaut auch nach mehrmaligem drücken usw usf

bei einem heruntergeladenem tuningprofil schien sich das teil allerdings einbauen zu lassen ich kann den twin turbo auch nicht verkaufen.
"Möchten sie den Twinturbo..... wirklich für 0 credits verkaufen?" ich drück ja aber hab das ding trotzdem noch im besteand.

voll assi wie bau ich den m5 jetzt für le mans um?
Gar nicht. Wozu auch? Nimm halt den M6, ist ja von den werten her identisch. Hab gottseidank nicht solche Probleme, außer das es halt manchmal bei den Mustergruppen bissel hängt und beim Lacken ab 500 Schichten ruckelt wie verückt. Geht halt nix über ne gute, umfangreiche QA im Vorfeld...

91

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:57

wurde des schonmal gepostet? ..egal
In den Ranglisten gibt es "auch" den Bug , das ab Platz 101 die falschen Fahrzeuge angezeigt werden.

Also die ersten 100 Fahrzeuge im Leaderboard werden richtig dargestellt,ab dem 101 Fahrzeug beginnt die selbe Reihenfolge der Fahrzeuge wie ab dem 1ten Platz wieder für die darauf vollgenden Fahrzeuge bis Platz 200 ...,dann ab Platz 201 wieder bis 300 und so weiter..

Beispiel: Nürburgring lang A Klasse,bin da mit nem alten GT2 gefahren,..wollte mal schauen wer noch so alles mit diesem Boliden fährt, ...steh da auf #19,der nächste GT2 kommt auf #119,der nächste auf #219,#319,#419 und so weiter und so weiter ...,wenn man sich dann aber mal das Replay anschaut sieht man das diejenigen nen ganz anderen Boliden steuern als angezeigt wird.
Nach genauerer Betrachtung des LB´s ist Mir dann aufgefallen das die angezeigten Fahrzeuge immer genau alle 100 Fahrer in der selben Reihenfolge dargestellt werden,was aber falsch ist.
:thumbdown:
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

92

Freitag, 26. Februar 2010, 20:57

Antworten wären in nem forum doch ganz nett.....

Hi Leuts,

nochmal zum Thema "mehr Bildschirm":

Also bei mir hängt sich das Game auch auf. Hab schon von 60% - 80% alles probiert. Allerdings immer nur in "beste Runde". In events hab ich das darum noch garnich probiert. (wäre ja fatal wenn ich mir damit n rennen versau)

Den Lösungsansatz mit dem eingesteckten LAN-Kabel kann ich nich nachvollziehen. Turn 10 kann doch nicht davon ausgehen, dass jeder online zockt. (ich übrigens auch nicht, mangels dsl)

Könnt ihr euch bei veränderten "mehr bildschirm"-einstellungen noch im cockpit umsehen? bei mir ist es dann damit vorbei. (falls ich soweit komme)

Die sound-hänger hab ich übrigens auch, sowas sollte nich vorkommen. :thumbdown:

Schade ist auch das man keine rundenzeiten mehr im freien spiel sieht, geht wohl nur noch wenn man online ist.

Zudem hätte ich mir ein wenig mehr infos zu den autos gewünscht, bohrung/hub-verhältnis oder max. pistonspeed z.B.

off Topic: ich warte seit 14.12.09 auf mein M$ lenkrad, welches ich bei amazon bestellt hab. gibts das teil nichtmehr??

mfg
schräg, schräger, kneeslide :thumbsup:

93

Samstag, 27. Februar 2010, 15:11

Das mit der Cockpitumsicht ist bei jedem so,sobald man den Sichtwinkel verstellt hat, das Spiel geht dann davon aus das Du drei Monitore benutzt und somit diese Kopfbewegung/Umsicht nicht mehr benötigst.

Zu dem anderen Punkt,wie Ich schon beantwortet hatte,wenn Du nicht online bist funktioniert einiges nicht.Ist bei Mir genau so. Warum das so ist ... :?: :?: :?: .
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

94

Donnerstag, 11. März 2010, 18:19

VIP Status weg!!!

Hallo Ihr!



Ich hab mich in letzter Zeit gewundert, warum alle die VIP Fahrzeuggeschenke aus den Votings bekommen haben und ich keinen Einzigen.



Eben ist mir aufgefallen,dass ich dieses VIP Kronensymbol neben meinem Gamertag in Forza NICHT MEHR HABE!

Seit Release war ich dank der Collectors Edition VIP und hab auch die ersten Geschenkfahrzeuge erhalten.



Ich habe eine Mail an forzafb@microsoft.com geschrieben und hoffe mal,dass die sich dazu äußern werden! Habt ihr sonst noch irgendwelche Ansprechpartner, an die ich mich mailmäßig wenden kann?



Echt mies!!! :cursing:

95

Donnerstag, 11. März 2010, 18:20

Hast du vllt geglitched o.ä., sodass dein Accoutn vielleicht zurückgestuft wurde?
GermanSimRacing.de - GSR


96

Donnerstag, 11. März 2010, 18:21

VIP Status weg!!!

Hallo Ihr!



Ich hab mich in letzter Zeit gewundert, warum alle die VIP Fahrzeuggeschenke aus den Votings bekommen haben und ich keinen Einzigen.



Eben ist mir aufgefallen,dass ich dieses VIP Kronensymbol neben meinem Gamertag in Forza NICHT MEHR HABE!

Seit Release war ich dank der Collectors Edition VIP und hab auch die ersten Geschenkfahrzeuge erhalten.



Ich habe eine Mail an forzafb@microsoft.com geschrieben und hoffe mal,dass die sich dazu äußern werden! Habt ihr sonst noch irgendwelche Ansprechpartner, an die ich mich mailmäßig wenden kann?



Echt mies!!! :cursing:

97

Donnerstag, 11. März 2010, 18:25

Hast du vllt geglitched o.ä., sodass dein Accoutn vielleicht zurückgestuft wurde?
Nee, mit sowas hatte ich noch nie was am Hut! Oder ist es ein "glitch", wenn man einen Fahrer einstellt,der dann Kohle für einen rankarrt? Das wär ja lächerlich, aber eine Erklärung!

98

Donnerstag, 11. März 2010, 18:30

Es gibt für alles eine Logische Erklärung, wennde dich an Turn10 die sind im grunde die einzigsten die das würklich wissen können.


PS: es bringt dir auch nicht mehr wenn du dein schreiben hier doppelt und dreifach postest

99

Donnerstag, 11. März 2010, 18:40

Es gibt für alles eine Logische Erklärung, wennde dich an Turn10 die sind im grunde die einzigsten die das würklich wissen können.


PS: es bringt dir auch nicht mehr wenn du dein schreiben hier doppelt und dreifach postest

Mail ist raus an die Forzajungs und dass ein Posting reicht ist mir klar! Es handelt sich um ein Versehen,also bitte verwechsel mich nicht mit einem quängelnden Forenfreak,der ungeduldig wartet :thumbup: Die bitte zum Löschen ging sofort an die Admins raus!



Ich halte euch mal auf dem Laufenden!

100

Donnerstag, 11. März 2010, 18:42

Ok gut ich hoffe das du schnell eine lösung von den Turn10 jungs bekommst.

Thema bewerten