Hi,
Der Name war vllt. etwas unglücklich gewählt (@tobi: kannst du mal die Threadüberschrift in "Mini Cooper Fun Cup" oder so umbennen?
@all die hier mitmachen wollen:
Ihr könnt natürlich gerne vorschläge bezüglich des Leistungsindex und der tuning teile äußern, wir können ja dann abstimmen.
Naja ich finde den Namen is ja nicht Geklaut, den "Challenge" ist die Englische Wortvariante für "Herausforderung" also kein richtiger Name
@Savys
Also ich finde die Idee den LI auf C425 zu machen schon recht gut, klar dann hat man zwar nicht viel auswahlmöglichkeiten an Motortuning und so, jedoch wird es dadurch auch spannender da die Wagen von den Tuningteilen dann näher zusammenstehen.
Was automatisch die Chance der Wagengleichheit steigert, den wenn man z.B. auf B tunt dann kann man viele verschiedene Teile dafür verwenden, und bei C eben nicht mehr so viele
Ich finde halt eben das wir alle den selben Antrieb verwenden sollen, ich weis jetzt leider nicht ob man die minis überhaupt auf einen anderen Antrieb umbauen kann (Falls wenn nein erüblicht sich das dann von allein)
Der erste Gednake der mir bei mir gerade Aufkam war die Sache mit Chromfelgen, ich finde es nicht gut wenn man auf nem Mini Chromfelgen hat, das wäre z.B. mal nen Punkt zum Überlegen, ob man welche draufmachen darf oder nicht und so (Den im echten Rennsport hab ich noch nie einen Mini (und es gibt ja in echt ein mini Cup) mit Chromfelgen gesehen

)
Karosserie Parts würde ich mal sagen sollten drankommen dürfen

(wenn es beim Mini überhaupt Stoßstangen und so weiter gibt, besitze noch keinen Mini)
Das wars dann mal von mir
Ansonsten denk ich so wie
DeadMan1609 und richte mich an die Regeln der Veranstalter