also online geht bei mir mit 2 Boxen, hab 2 Accounts und bin mit D-Lan über die Steckdose online, einwandfrei ( geht natürlich nicht mit 2 gleichen Accounts )das mit der Kohle finde ich total beschi...bei Forza. Jetzt wo auch noch der Online Part versaut wurde (meiner Meinung nach) fahre ich keine Onlinerennen mehr und komme so zu keinem Geld.
Mir wäre lieber eine Fahrprüfung gewesen, sodass man erstmal ein Auto beherschen sollte, bevor man es fahren darf.
So muss ich jetzt die KI Fahren lassen um an Geld zu kommen....das ist doch![]()
Fage dazu ! Ich habe eine weitere unbenutzte Box und kann ich da nicht die KI kreisen lassen ? damit ich auf der eigentlichen Box COD zocken kann, während dieser Zeit. Auf der 2Box ist das Profil meiner besseren Hälfte ohne Goldmitgliedschaft.
Das Problem dabei dürfte nur sein, das du nicht beides Gleichzeitig auf deinem Gamertag sprich deinen Savegames speichern kannst. Wenn dir der Gamerscore natürlich egal ist,
kannst du mit deinem Profil die KI Forza kreisen lassen und aif deine bessere hälfte halt COD(nur online geht halt nicht).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (24. Januar 2010, 08:23)
Hi Leute,
hab lange mit mir gehardert. Will aber ehrlich sein und sagen, das ich einfach keine Motivation habe, heute abend mitzufahren. Klingt doof, is aber so.
Einige von Euch wissen, was mich dieser Tage ab und an runterzieht. Ein schlechtgelaunter Siggi ohne Motivation wäre keine Bereicherung für Lobby4.
Bitte entschuldigt meine späte Absage. Wuensch Euch aber viel Spass und danke fuers Verständnis, Gruß Siggi!
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!