kann halt leider nicht jeder immer sonntags antretenErgebnisse der 4. Lobby
1. SK Kenny
2. xxRFDAxxEasy
3. xxRFDAxxRoshi85
4. Hansihammerhart
5. destroyboy
sonst alle anderen abgesagt ! leider.....
wenn man ohne startplakette an den start geht wird man die punkte die man erspielt abgezogen bekommen@Ratte
mal eine theoretische Fragewas passiert wenn jemand ohne Startplakete an den Start geht (würde zwar nie jemand machen, aber nehmen wir es mal an) ? in meiner Lobby meinte man , dass die von mir angedachte Todesstrafe zu hart wäre und der Gedanke einer Disqualifikation wurde auch nicht für voll genommen
![]()
Da es sich um einen schwerwiegenden Regelverstoß nach dem" Rattischen" Oldtimer Gesetz handel, empfand ich meine Vorschläge als angebrachtnun Herr Chefe , würde ich gerne Ihre Meinung zu so einem Vorfall hören (nur im Falle, dass es einmal eintreten könnte).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (25. Januar 2010, 08:06)
hab ich geändert
@Kanalratte
Könntest Du mich bitte in der Ü30 Kategorie führen. Ich bin fast 33Jahre alt. Danke
hab ich geändert
@Kanalratte
Könntest Du mich bitte in der Ü30 Kategorie führen. Ich bin fast 33Jahre alt. Danke
![]()
also was das auto betrifft wird es wohl bei den trainingszeiten mal wieder der miura sein![]()
bin echt am überlegen ob ich nicht den miura und die fairlady z aus der fahrzeugliste für die nächste saison nehmem soll![]()
wenn man ohne startplakette an den start geht wird man die punkte die man erspielt abgezogen bekommen
ein bisschen ordnung und zusammenhalt gehört dazu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (25. Januar 2010, 10:49)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!