Ich habe genau das Gegenteil gehört. Das Ende soll eines der besten aller Zeiten sein, laut eines hier verlinkten Tests.Hab gehört, dass das Ende nen bißchen "Mau" sein soll. Dafür die Anfangssequenz einer der besten die es gibt.
Der Diskaufbau schaut wie folgt aus:Ist schon wer mit der Story durch? Bin jetzt nach gut 8Stunden mit der Attentäterrekrutierung auf Ilium fertig. Bevor ich auf diesen Planeten kam, musste ich die 2. DVD einlegen. War das nur für die Grafikdaten, oder ist die reine Hauptstory wieder so bei 15-17 Stunden ?
Wie kannst du nur? Das solltest du unbeding nachholen, die Mitgliedermissionen sind grandios inszeniert.Gerade läuft der Abspann. Bin den kurzen Weg gegangen, also ohne alle Teammitgliedermissionen. Was aber im Finale nicht gepasst hat, ist das bei mir Garrus gestorben ist, obwohl ich seine Mission erfüllt hatte. Die anderen Teammitglieder, die gestorben sind, waren alle welche, wo ich die Mission nicht erfüllt hatte.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Pakko« (1. Februar 2010, 14:54)
Ich liebe dieses Spiel!
Nur ich hasse mich selber, dass ich die Savegames von ME1 nicht mehr habe![]()
Jetzt habe ich damals den armen Wrex erschossen![]()
Mutig vor dem Ende hier im Thread zu lesen, sind ja wahnsinnig viele Spoiler im Spoiler-ThreadSo da ich ja nun auch einige Tage schon das Game besitze und es mir sehr viel Fun bringt hab ich mich nun auch mal durchs Forum gelesen usw. Nun habe ich was interessantes gefunden und dazu Wollte ich mal eine Frage stellen.
Also ich habe gehört das es
11 Crewmitglieder gibt und das das 11 wohl der Geth Namens Legion sein soll. Nun meine Frage wo finde ich ihn und ab welchem Zeitpunkt kann ich ihn in mein Team holen. Ich bin zur Zeit dabei Tali zu rekrutieren.
Wer super wenn ihr mir da helfen könnt![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!