, Anfang lief recht gut aber nach dem 2ten Motorplatzer hab ich dann jede Hoffnung verloren xD und hab vor nich hin gequalmt xD kann halt leider nicht jeder immer sonntags antretenErgebnisse der 4. Lobby
1. SK Kenny
2. xxRFDAxxEasy
3. xxRFDAxxRoshi85
4. Hansihammerhart
5. destroyboy
sonst alle anderen abgesagt ! leider.....

Whatever! Nächste Woche auf ein Neues! Macht echt tierisch Spass mit euch Leutz zu racen, kann man nicht oft genug sagen! Danke und bis nächste Woche in Japan! Freu mich tierisch auf Suzuka!! 
was passiert wenn jemand ohne Startplakete an den Start geht (würde zwar nie jemand machen, aber nehmen wir es mal an) ? in meiner Lobby meinte man , dass die von mir angedachte Todesstrafe zu hart wäre und der Gedanke einer Disqualifikation wurde auch nicht für voll genommen
nun Herr Chefe , würde ich gerne Ihre Meinung zu so einem Vorfall hören (nur im Falle, dass es einmal eintreten könnte). wenn man ohne startplakette an den start geht wird man die punkte die man erspielt abgezogen bekommen@Ratte
mal eine theoretische Fragewas passiert wenn jemand ohne Startplakete an den Start geht (würde zwar nie jemand machen, aber nehmen wir es mal an) ? in meiner Lobby meinte man , dass die von mir angedachte Todesstrafe zu hart wäre und der Gedanke einer Disqualifikation wurde auch nicht für voll genommen
![]()
Da es sich um einen schwerwiegenden Regelverstoß nach dem" Rattischen" Oldtimer Gesetz handel, empfand ich meine Vorschläge als angebrachtnun Herr Chefe , würde ich gerne Ihre Meinung zu so einem Vorfall hören (nur im Falle, dass es einmal eintreten könnte).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (25. Januar 2010, 08:06)
.viel spass euch am sonntag. 
den man möchte ja wissen , wen man da von der Strecke geschossen hat.
Und wenn man bedenkt, dass kemistry diesmal hennes ersetzt hat, mit dem ich es mir oft rad an rad gebe wäre gestern vielleicht sogar mal ein stockerlplatz in greifbarer nähe gewesen...na ja, spaß gemacht hats auf jeden fall. Nicht zuletzt dank des ausgezeichneten setup von kemistry, das wirklich sehr komfortabel mit pad zu fahren war
Lies sich aber trotzdem gut fahren das ganze, vor allem ohne TCS und mit Wheel. Da muss man echt 32 Runden lang vollstens konzentriert sein mit so einem Hobel. Ich würde gerne auch nächste Woche wieder mitfahren in Suzuka. Vielleicht hat ja jemand mal einen Tipp, welche(r) Wagen am besten ist. Dann muss ich erstmal Kohle scheffeln, um mir den Oldie (welcher auch immer) leisten zu können.
Jahre alt. Danke
Oder hattest du e Plakette drauf RBDog?
hab ich geändert
@Kanalratte
Könntest Du mich bitte in der Ü30 Kategorie führen. Ich bin fast 33Jahre alt. Danke
hab ich geändert
@Kanalratte
Könntest Du mich bitte in der Ü30 Kategorie führen. Ich bin fast 33Jahre alt. Danke
![]()
also was das auto betrifft wird es wohl bei den trainingszeiten mal wieder der miura sein![]()
bin echt am überlegen ob ich nicht den miura und die fairlady z aus der fahrzeugliste für die nächste saison nehmem soll![]()
wenn man ohne startplakette an den start geht wird man die punkte die man erspielt abgezogen bekommen
ein bisschen ordnung und zusammenhalt gehört dazu
, weil ich in NEW YORK keine Plaketten am Wagen hatte. Dann muss ich dich schnellstens adden Ratte und mir die Plaketten aus deinem Shop holen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (25. Januar 2010, 10:49)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!