@KanalratteUnd ich glaube nicht mal das der miura der schnellste wagen auf suzuka ist:-)
....aber mehr heute abend, werd mal 5-6 verschiedene autos probieren....![]()
Da muss ich dich leider enttäuschen Krem0rZum Thema Plakette:
Ich glaub dann gehören die 10 Punkte von Gestern wohl doch mirOder hattest du e Plakette drauf RBDog?
![]()
Wenn hier einer ein Wheel Setup (ohne Fahrhilfen) bastelt, dann würde ich mich freuen, wenn er dies Online stellen könnte. Oder zumindest ein Gerüst. Ansonsten werde ich die Tage bestimmt eines veröffentlichen. (Wenn ich eins hinbekomme)![]()
Also am besten kannste mal in den Shop von Kemistry gucken. Der baut immer extrem gute Setups. Er ist selber auch Wheel fahrer und darum laufen die darauf auch extrem gut.
Da muss ich dich leider enttäuschen Krem0rZum Thema Plakette:
Ich glaub dann gehören die 10 Punkte von Gestern wohl doch mirOder hattest du e Plakette drauf RBDog?
![]()
![]()
Ich hatte insgesamt 3 Plaketten aufem Auto eine auf der Fahrerseite, eine auf der Beifahrerseite und eine auf der Motorhaube![]()
Wie lautet ein Spruch doppelt hält besser![]()
Ich lad die Wiederholung des Rennens heut mal in den Shop hoch dann kann sich das jeder mal ansehen![]()
Das werde ich mir morgen mal ansehen. Hatte selber nur das replay der ersten runden gesehen. Da hab ich vielleicht was zusammengefahren
Aber diesmal ohne Kratzer ins Ziel. Das war mein persönlicher Erfolg. Und natürlich schnellste Lobbyrunde
Ach ja das mit den Plaketten wird nachher auch geprüft...war ja ein versuch wert
![]()
Freu mich auf nächste Woche![]()
Also ich wär dafür dass alle, die Karneval brutal feiern, am 14.02.10 in eine Lobby kommenHey jungens,
ist euch eigentlich aufgefallen das am 14.02.10 Karnevalssonntag ist? Also der Tag vor Rosenmontag.....
Das ist für uns Niederrheiner immer ein sehr brutales Wochenende...![]()
![]()
Ist das richtig, dass dann trotzdem gestartet wird? Weil wenn ja, dann bitte verkleidet und auf abgesperten Rennstrecekn, zwecks Alkohol![]()
hab grad nen neuen rekord aufgestellt : benchmark layout a, r1, unter 8 minuten![]()
dafür 48.000cr kassiert![]()
mus kohle scheffeln![]()
mein konto bei forza3 schwindet dahin........
Ehm Hansi kann es sein dass du Layout E gefahren bist?weil du sagtest um den rot/weis kreis?hab grad nen neuen rekord aufgestellt : benchmark layout a, r1, unter 8 minuten![]()
dafür 48.000cr kassiert![]()
mus kohle scheffeln![]()
mein konto bei forza3 schwindet dahin........
Hatte das die Tage mal ausgetestet, aber nach 20 Runden hab ich nen dermassen Drehkreisel bekommen und das war noch Klasse S oder ähnlich........Wird Dir da nicht schwindelig???? Vielleicht mache ich ja auch was anders, aber ich bin halt immer um den rot/weiss markierten MiniKreis in der Mitte gefahren........Richtig?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!