Hatte das die Tage mal ausgetestet, aber nach 20 Runden hab ich nen dermassen Drehkreisel bekommen und das war noch Klasse S oder ähnlich........Wird Dir da nicht schwindelig???? Vielleicht mache ich ja auch was anders, aber ich bin halt immer um den rot/weiss markierten MiniKreis in der Mitte gefahren........Richtig?
immer schön die r1 klasse nehmenHatte das die Tage mal ausgetestet, aber nach 20 Runden hab ich nen dermassen Drehkreisel bekommen und das war noch Klasse S oder ähnlich........Wird Dir da nicht schwindelig???? Vielleicht mache ich ja auch was anders, aber ich bin halt immer um den rot/weiss markierten MiniKreis in der Mitte gefahren........Richtig?
xD bin ja mitgefahren also ich fands lustig xD nur die Belohnung war arg arrrrrrrrr -.- niedrig xD aber es war lustig xD
Hey Kemistry360 ich wollt dir erstmal gratulieren das du sogar in Lobby 1 gewonnen hast@Lobby1
danke das ich gestern mit euch ein paar runden drehen durfte - war wirklich lustig.
und so konnt ich nun am eigenen leibe erfahren warum man vor trulli soviel respekt haben sollte![]()
![]()
viele grüße in die runde!
@roshi
liegt das an meinem cuba libre, oder schreibst du gerade gerne in beide threads dasselbe?![]()
ich würde es mal nicht so schwarz sehen
Aber mir ist heute mal ein ganz wichtiger Aspeckt hier in dieser Liga bewußt geworden:
Seid dem das mit den Preisen so Form annimmt, wächst die Gruppe hier immer größer an. Habe langsam das Gefühl das das dann bald zu groß wird und die eigentliche Kaffeefahrt hier in den Hinterfgrund rückt und wir nur noch fighten.
Wie Monty usw. ja auch schon meinten. Es wird bald nur noch sehr wenig Autos geben (außer Lobby 1, Respekt dafür das ihr euren Schätzen treu bleibt).
Naja der Satz passt wie ich finde aber im moment nicht so recht
und außerdem ist hier niemand gezwungen mit zu fahren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (25. Januar 2010, 22:00)
@Kenny
selbiges Überholmanöver hatten wir in NY auch![]()
Wakeoni war vor uns , bevor wir Ihn in die Zange genommen haben. Savys ging links und ich rechts an Ihm vorbei![]()
Während dem Rennen war mir das nicht bewusst, habe es erst im Replay gesehen. So macht Racen Spass.
@Ratte
wir haben auch einen Riesen Spass in der Lobby3 und die tränen stehen einem vor Lachen, schon einmal im Wege (Schamhaare) die Setups und Tipps werden untereinander ausgetauscht und immer Fair gefahren. Klar ist es nicht mehr zu 100% die Kaffeefahrt, aber dennoch steht der Funfaktor an erster Stelle
![]()
Am meisten habe ich das Gefühl, hängst Du dich da hineinDanke dafür.
nur liebe worte von dir maggi??? Kenne ich garnicht von dir![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!