Lass das mal den Papa machen!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (26. Januar 2010, 11:00)
Zur Abwechslung mal schöne Filmmusik
Der werden Erinnerungen wach. War damals als Kind 2 mal im Kino. Bist jetzt auch der einzige Film
die nicht mehr existierende schwedische band 59 Times The Pain
sind ein paar coole coversongs drauf ( minor thread, ect ... ) alles in allem, 6 songs in knapp über 11 minuten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (1. Februar 2010, 07:11)
Hammer Video
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.
Coldplay - Lovers of Japan Live 2009 @ Tokyo
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Soilwork
ich freu mich jetzt schon riesig auf's neue studioalbum, welches grade in der mache ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (3. Februar 2010, 03:48)
An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Bleeding Through
1a hassbolzen
Slipknot - All Hope is gone
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.
nach wie vor sind
Mercenary seit ca 3 wochen für mich das mass der dinge!
das 2006er album hat's mir echt angetan, als würde ich's den ersten tag hören, wird und wird nicht langweilig
Überdosis Fremdscham - Jan Delay
Louis L. Amour
In Warschau hätte man euch beneidet für das, was ihr Ghetto nennt....
Louis L. Amour
audioslave - show me how to live
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Die noch unfertige Version von Christmas Lights aus Coldplays wahrscheinlich 5. Album.
Einfach grandios...
Louis L. Amour