Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (18. Februar 2006, 20:32)
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von terminator7
Du weisst aber das das bild das so schlecht aussieht, die pc version ist es ist eine Demo vers. (Mittlere Details ohne paralaxmapping![]()
witzig wir viele hier weiter träumen... das sind die neusten screens von beth die an xboxyde gesendet wurden (nix demo etc.) 16:9 = 99% die 360 version
wer würde sein super schön aussehendes spiel den bitte mit solchen screens bewerben die von einer pc version stammen bei der alles ausgeschaltet ist...
ne, das spiel wird so aussehen da schliesse ich jede wette ab. das wird einfach wieder eine enttäuschung mehr... ich hab noch nie ein spiel gesehen das so gut ausgesehen hat wie die marketing abteilung uns im voraus weiss machen wollte, geschweige den eines das in real sogar besser ausgesehen hätte.
vergleicht mal die texturen vom inhouse screen mit dem hier:
So nochmal zum mit schreibenDie 3 Bilder waren von der PC Version
From Pete,Yesterday, 11:46 AM:
"Actually, those are PC shots. They got added to the wrong Screenshot page.
Whoops! We'll fix that on Monday."
http://www.elderscrolls.com/forums/index…6&#entry4294506
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (20. Februar 2006, 17:35)
Zitat
Original von terminator7
nochmal zum mit schreibenDie 3 Bilder waren von der PC Version
From Pete,Yesterday, 11:46 AM:
"Actually, those are PC shots. They got added to the wrong Screenshot page.
Whoops! We'll fix that on Monday."
http://www.elderscrolls.com/forums/index…6&#entry4294506
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. Februar 2006, 18:34)
Zitat
Original von BlackNecro
die 360 grafik soll etwas schlechter als pc sein, stimmt das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. Februar 2006, 18:10)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Devil4life
Aber das sollen nur minimal Unterschiede sein.
Ja, weil die verschiedenen System das irgendwie anders Interpretieren werden die Versionen nicht zu 100% übereinstimmen, lediglich "anders" aussehen, ein klein wenig. Laut Devs.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Devil4life
Ja, weil die verschiedenen System das irgendwie anders Interpretieren werden die Versionen nicht zu 100% übereinstimmen, lediglich "anders" aussehen, ein klein wenig. Laut Devs.
womit mir bereits jetzt klar ist dass meine pc-freunde wieder kräftig auf die 360 einbashen werdenaber egal...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (20. Februar 2006, 18:41)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Devil4life
womit mir bereits jetzt klar ist dass meine pc-freunde wieder kräftig auf die 360 einbashen werdenaber egal...
Ist die Frage welches System denn die Grafik "besser" interpretiert. Das hört sich hier so an, als ob dieser Minimale Unterschied unweigerlich zu Gunsten des PCs geht, aber das ist doch vollkommen unklar?!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!