ich werde schon ein wachsames auge wie gesagt darauf haben das hier sich niemand daneben benimmt.Moin jungens,
wolte niemanden auf den Shclips tretten. Denke mal Ratte und RBdog haben auch verstanden wodrauf ich hinauswollte.
Ich meintedamit auch niemanden der bis jetzt dabei mitfährt. Bin schon fast mit allen hier schon einmal mindestens gefahren und keiner sieht das hier als "Wettbewerb"
Ich meinte auch nur das in naher "Zukunft" vielleicht Leute auf Grund des zu gewinnenden in diese Community einsteigen und die Idee hinter dem ganzen (also Spaß) gar nicht mehr verfolgen. Dann würde eine Liga entstehen die wir alle nicht wollten
Sollte aber alles keine Kritik an der Sache sein, weil ich so wie es ist sehr glücklich binist halt nur ein befürchtung...die aber auch nicht eintreten muss
![]()
nur liebe worte von dir maggi??? Kenne ich garnicht von dir![]()
entschuldige das war keine Absicht, nur mir ging es gestern nicht so gut.
Eine Erziehung hast du aber wohl nicht genossen, oder waren wir bereits zusammen Pferde stehlen ? den ältere Personen sietst man ! du Pad-zockender cheater![]()
auf der Gamescom werde ich Dich über das Knie legen![]()
jetzt geht es mir doch gleich besser![]()
moin![]()
@kenny,roshi
war gestern abend ne lustige truppe.
hat spaß gemacht mit euch zu trainieren.
danke für die tips, konnte mir aber nicht viele davon merken.
müssen das mal wiederholen. aber ohne![]()
mir raucht gewaltig der kopf.
brauch jetzt erst mal nen![]()
Insgesamt 19 Stimmen
84%
ja (16)
16%
nein (3)
Ehm naja da ist aber nen Fehler drinne, den wenn der Fahrer der die schnellste Quali Runde gefahren ist dann im Rennen auf Platz eins startet (Da er als erstes durchs Ziel gefahren und nach Lobby Punkten als erster Startet) dann haben wir ja eig genau das was wir nicht haben wollten, nämlich das die schellen Fahrer Vorne sind und somit das Rennen dominieren, oder verstehe ich das falschWas haltet ihr davon.
Man macht am Rennabend vorne weg ein 5 Runden Qualifi Rennen. (je nach Streckenlänge)
Kollision aus, in Runde 1-4 wird Gas gegeben, in Runde 5 wird sich entsprechend der besten Zeit gesammelt. Der Schnellste fährt als erster durchs Ziel, der mit der langsamsten Zeit ganz hinten.
Das Hauptrennen wird dann noch Lobbypunkten gestartet. So fährt sich Jeder kurz warm, die Verbindungen der Leitungen können noch mal getestet werden.
In meinem FML DTM Cup Rennen und meinem Oldtimer Cup Rennen sind wir jeweils ein kleines Warm-Up-Rennen vorneweg gefahren. Dann kann man das doch miteinander verbinden.
@Montanaalso
ich hab für ja gestimmt, weil ich denke dass so drift skills eher die
ausnahme sind, oder hat das noch ein zweiter? Und auf jeden fall gibts
so gleich zu beginn eine menge interessanter manöver die einen sehr
hohen skill erfordern. immer nur gleich vorne weg fahren und das erste
überholmanöver beim überrunden zu haben ist doch laaaaaangweiligAusser man muss dirty trulli überrunden...hmmmm, vielleicht sollte der immer vorne weg starten???????
![]()
LGM
Also ich habe mal für Nein gestimmt weil ich den TrueSkill Rang bei Forza 3 nicht für aussagekräftig halte. Dafür fährt man nicht genug Online. Ich zumindest nicht. (Kaum Zeit dafür/Online Modus ist nicht das was er mal war). Das soll nicht heissen, dass ich meine dass ich besser fahre als mein Rang (20) ist!!! Dafür müsste es dediziertere Ranglisten geben, die bestimmte Faktoren ein-/ausschliessen. (Anderes Thema)Was haltet ihr davon.
Man macht am Rennabend vorne weg ein 5 Runden Qualifi Rennen. (je nach Streckenlänge)
Kollision aus, in Runde 1-4 wird Gas gegeben, in Runde 5 wird sich entsprechend der besten Zeit gesammelt. Der Schnellste fährt als erster durchs Ziel, der mit der langsamsten Zeit ganz hinten.
Das Hauptrennen wird dann noch Lobbypunkten gestartet. So fährt sich Jeder kurz warm, die Verbindungen der Leitungen können noch mal getestet werden.
In meinem FML DTM Cup Rennen und meinem Oldtimer Cup Rennen sind wir jeweils ein kleines Warm-Up-Rennen vorneweg gefahren. Dann kann man das doch miteinander verbinden.
Ich mag halt den Qualify-Charakter. Und sein wir doch mal ehrlich. Das sind ja keine Sprintrennen. Bei der langen Distanz ordnet sich das Feld ja irgendwann eh nach dem Skill. Edit: und wie Luki richtig sagt, im Qualify kann auch viel passieren. Man muss halt auf den Punkt fit sein und verhaut je nach Tagesform auch mal sone Runde.Ehm naja da ist aber nen Fehler drinne, den wenn der Fahrer der die schnellste Quali Runde gefahren ist dann im Rennen auf Platz eins startet (Da er als erstes durchs Ziel gefahren und nach Lobby Punkten als erster Startet) dann haben wir ja eig genau das was wir nicht haben wollten, nämlich das die schellen Fahrer Vorne sind und somit das Rennen dominieren, oder verstehe ich das falschWas haltet ihr davon.
Ich wäre dafür das so wie es jetzt ist zu lassen und Jede Lobby sollte für sich alleine klären wie sie Starten, den so lief es bis jetzt doch sehr gut und ich denke nicht das wir das komplett umwerfen müssten.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!