Du bist nicht angemeldet.

81

Dienstag, 26. Januar 2010, 07:40

Schön wäre es wenn ich es wirklich morgen kriegen würde. Aber von Amazon hab ich nichtmal ne Versandbestätigung bekommen. Hoffe kommt morgen

Amazon versendet genauso das es am Release beidir ist. Vor Mittwoch versendet Amazon garantiert nicht. ;)

82

Dienstag, 26. Januar 2010, 07:50

Schön wäre es wenn ich es wirklich morgen kriegen würde. Aber von Amazon hab ich nichtmal ne Versandbestätigung bekommen. Hoffe kommt morgen

Amazon versendet genauso das es am Release beidir ist. Vor Mittwoch versendet Amazon garantiert nicht. ;)
Danke werd ich überleben :)
@ Captain Pakko Also von Problemen hab ich ehrlich gesagt nichts gehört. Gehe eher davon aus das es ausverkauft ist. Und wenn du genau hinschaust steht dort: Verkauf und Versand durch Gameline+. Bin froh es noch vorbestellt zu haben.

83

Dienstag, 26. Januar 2010, 09:27

So Jungs, ich bin dann mal für ne Weile fort :P
»Yildirim« hat folgende Bilder angehängt:
  • 01.jpg
  • 02.jpg

reneu

Fortgeschrittener

• OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 26. Januar 2010, 09:33

hast es dir also doch aus österreich bestellt? :D

85

Dienstag, 26. Januar 2010, 09:35

Nö, dort habe ich storniert ... mein Spieledealer um die Ecke hat aber grundsätzlich nur "Importe" (obwohl sich mir da bei solchen Titeln der Sinn entzieht), da er auch recht klein ist und zu keiner bekannteren Kette gehört, ist das ein kleiner regionaler Geheimtipp. :)

Ich muss aber auch sagen das ich dort bisher max. 5-6 Spiele gekauft habe - über 5 Jahre gesehen.

86

Dienstag, 26. Januar 2010, 09:36

So Jungs, ich bin dann mal für ne Weile fort :P
OMG haben will ;(

87

Dienstag, 26. Januar 2010, 11:31

Jetzt ist es amtlich hab grad ne Mail vonner Spielegrotte bekommen:

Hallo,
leider muss ich euch mitteilen, dass es Verzögerungen bei der Collectors Edition
gibt, der Hersteller selber kann noch keinen konkreten Termin nennen, es kann
Donnerstag/ Freitag, oder aber leider auch erst nächste Woche sein, dass wir
beliefert werden.
Wir versuchen natürlich alles, damit die Ce schnellstmöglich bei uns ist,
momentan können wir aber auch nur warten.

Die normale Version ist heute bei uns eingetroffen und ausreichend verfügbar!
Wer diese möchte, storniert bitte die CE und bestellt die normale über den Shop
neu.
Wichtig: Wenn ihr per Vorkasse bestellt und schon bezahlt habt, schreibt uns
bitte eine Email, wenn ihr wechseln oder stornieren möchtest, wir machen das
dann für euch, da es sonst Probleme mit der Zahlungszuordnung geben kann.

Viele Grüße
Euer Spielegrotte Team

Naja egal. Hab mir jetzt die normale Version bestellt ist zwar schade aber im Endeffekt ist das Game das wichtige und die extra Waffen etc. Hab ich trotzdem durch die Links von gestern... Von daher werd ich wohl morgen endlich zocken dürfen. Zum Glück hab ich morgen Schulfrei :D

88

Dienstag, 26. Januar 2010, 11:37

Grotte ist gerade am verpacken^^

Also die normale meine ich, morgen gehts los^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Hogi

Fortgeschrittener

• Hogi86

89

Dienstag, 26. Januar 2010, 11:49

Das würde mich richtig ankotzen wenn das bei Amazon auch der fall is :thumbdown: ...da hat man mal frei

Shenmue

Fortgeschrittener

• MacShenmue

90

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:09

Glaub die Spielegrotte hat einfach zu viele Vorbestellungen der CE angenommen, weil bei Amazon war die ja schon längst ausverkauft. Ich denk diejenigen die die CE für 66 bei Amazon bestellt haben bekommens auch am Donnerstag. Ein Ösi aus meiner Freundesliste hat es gestern im Laden gekauft, wollte sich eigentlich nur Schreibzeug kaufen, man glück muss man haben ^^.

91

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:22

Ich hoffe Amazon kommt rechtzeitig zu Potte. Hätte ich's mal bei Gamestop vorbestellt. Da hätte ich's wahrscheinlich schon in Händen. :S

92

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:00

Also, ich habe vorhin bei Gamestop Frankfurt / Zeil angerufen und die geben das Spiel erst am Donnerstag raus. ;(

93

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:09

Puuuuuuuh!
Gerade noch ME2 vorbestellt. Irgendwie war mir gar nicht bewusst, dass das Spiel übermorgen schon rauskommt ;)
So ist mir zum Glück das nervige "ich kann es nicht mehr erwarten bis das Spiel endlich erscheint" erspart geblieben :]

94

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:10

beim gamestop ulm sieht das nicht anders aus.

beim saturn kann man es schon heute mittag, spätestens dann morgen kaufen.
und ich glaube dort werde ich es mir jetzt auch holen, auch wenn ich so auf die
sturmpanzerung verzichten muss.

kann einfach nicht mehr warten.

edit: habe gerade mass effect beim saturn in reutlingen geholt :D
für alle die aus der umgebung kommen sollten.
All bad things, must come to an end

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jobforacowboy« (26. Januar 2010, 14:04)

95

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:16

Saturn im Hürth-Park hat es vor 30 minuten ins Regal gestellt, falls es jemandem in der Umgebung nützt ;)
-Become the strongest version of yourself-

96

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:00

Zum Thema Amazon: Ich habe da angerufen, zu mir meinen sie, dass die Collectors Edition morgen versendet werden.

97

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:17

Ich will zum regulären Release zu Hause haben und nicht, dass die da erst dann verschicken. :cursing: Wenn ich ich Pech hab' , ist die erst Freitag oder SAmstag da.

98

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:44

hi,
In Wuppertal bekommt es jetzt bei MediaMarkt und Gamestop.
[GC1]thor1l[/GC1]

99

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:46

Ich will zum regulären Release zu Hause haben und nicht, dass die da erst dann verschicken. :cursing: Wenn ich ich Pech hab' , ist die erst Freitag oder SAmstag da.
Amazon versendet immer so das du es zum Release erhälst, stell ich also darauf ein morgen die Versandbestätigung und übermorgen dann das Spiel zu erhalten ;)

100

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:51

Vielleicht ein Tipp für alle, die morgen schon spielen wollen: Die Spielegrotte versendet heute sofort bei Bestellung. Habe da gerade bestellt und 20 Minuten später die Versandbestätigung bekommen. Daraufhin habe ich meine Amazon-Bestellung storniert.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten