hab grad mit leuten gespielt die haben einen notfall abwurf nach dem andren gehollt
ich hatte 2 AC130, 10-15 drohnen, ca 5 geschütze und und und.....
und wieder ein fehler bei MW2
Das einzelne Hanfblatt bräuchte ich auch nicht, aber "Joint Ops/Teamarbeit (?)" fand ich im engl. schon nen ziemlich cooles Wortspiel! "High Command" und "Blunt Trauma" dasselbe, nur hab ich die leider nicht freigeschaltet...
Ich spiele nun schon seid längerem MW2 auch online aber vermisse dabei eine Karte von der man immer wieder Screens im Internet sieht, gibt es die in der Xbox360 Version gar nicht?
Ich spiele nun schon seid längerem MW2 auch online aber vermisse dabei eine Karte von der man immer wieder Screens im Internet sieht, gibt es die in der Xbox360 Version gar nicht?
Für private Spiele über Live/System Link/Splitscreen ist die Karte aber absolut zu empfehlen. Sollten halt nicht mehr als 6 Leute sein, sonst wirds schon zu eng
Okay jetzt versteh ich euch ein bisschen mehr.
Hab erst gestern mit Multiplayer angefangen (Vorher nur Story und Special Ops gespielt).
Da hat ja fast jeder dieses Hanfblatt..
Aber diese Titel find ich trotzdem ganz cool, wie Ueberrushungsei ja schon geschrieben hat, cooles Wortspiel.
Leider auf Deutsch schlecht beschriftet.
Das einzelne Hanfblatt bräuchte ich auch nicht, aber "Joint Ops/Teamarbeit (?)" fand ich im engl. schon nen ziemlich cooles Wortspiel! "High Command" und "Blunt Trauma" dasselbe, nur hab ich die leider nicht freigeschaltet...
Die sind beide nicht schwer zu kriegen. Für Blunt Trauma musst Du nur zwei Typen mit dem Riot Shield umhauen, High Command bekommst Du automatisch mit Erreichen von Level 45 im Prestige Modus.
Warum sollten sie auch bekanntermaßen bekannte alte Maps komplett anders gestalten? Soll Wasteland jetzt aussehen wie ein Kirmes, wenn es doch nun mal Wasteland ist!?
Grundsätzlich finde ich es eh immer Schade, dass alte Maps nicht grundsätzlich bei einem neuen Teil in aktueller Grafikpracht vorhanden sind ... (betrifft aber auch andere Spiele) ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™