Die Polls für die ersten drei Gruppen sind geschlossen. Von den 60 bisher gezeigten sind 10 aus jeder Runde weiter gekommen. Blick da auch noch nicht richtig durch. Da werden noch weitere Gruppen folgen und alle qualifizierten kommen dann noch mal in neue Gruppen usw. Oder so.Die Abstimmung für jede Runde ist nur am jeweiligen Tag möglich, heute Abend sollte dann die nächste Runde starten. Mit jeder Runde wird die Auswahl verkleinert, so hab ich es verstanden.
Entweder bin ich zu dumm, um es zu schnallen, aber wenn ich die Seite aufrufe und dann abstimmen will, wird mir in dem dunklen Kästchen angezeigt "Poll closed" Irgendjemand einen Tip, wie ich abstimmen kann?
Ja, aber is ja egal. Wenn man die Möglichkeit hat, die Auto´s mitzubestimmen, sollte man die Möglichkeit auch nutzen. Wenn man sich aktuell die meist runtergeladenen oder am besten bewerteten Sachen im Turn10 Shop anguckt, kommt einem echt die Wurst ohne zu drücken.Ja der Cosworth wäre hammer aber das DLC Packet dauert ja noch wenn ich richtig gelesen hab irgendwann Sommer oder so bis dahin wären mir Strecken erstmal lieber
Ja man, Scirocco und G40. Sehr geil. Obwohl du mit dem Polo jede 2.Runde an die Box musst, weil der G-Lader die Grätsche macht.Polo G40, GIII VR6, scirocco..BMW 2002 Turbo...das wär der Hammer =)
Ja den Vectra hab ich auch gewählt, naja bin eh grad im Vauxhall fieber, hab mir die ganzen Modelle zugelegt und den Astra und Corsa style ich mir wie die vom Opel OPC Race ChampAlle schon gevotet und den [b]1999 Vauxhall Vectra GSi obwohl mir der von Opel lieber gewesen wäre
mal sehen ob die weiter kommen [/b]![]()
n. Wenn man sich aktuell die meist runtergeladenen oder am besten bewerteten Sachen im Turn10 Shop anguckt, kommt einem echt die Wurst ohne zu drücken.
Hab keinen Bock, mir Auto´s von vorpubertären Kiddies vorschreiben zu lassen, die sich an gemalten Manga-Weibern aufgeilen. Auch habe ich Angst, das die Fahrzeugauswahl dann zu amerikanisiert wird.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!