![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ja für mich auhc kein kaufargument. aber mal sheen, wie viele leute das nutzen. könnten schon so die einen oder anderen coolen vieos bei rausspringen.
allein weil man so viel geile sachen machen kann in dem spiel. das nenn ich sandbox, wie ich es schon erwähnt habe !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (26. Januar 2010, 20:42)

entschuldige, bin auf arbeit und muss schnell schreibenja für mich auhc kein kaufargument. aber mal sheen, wie viele leute das nutzen. könnten schon so die einen oder anderen coolen vieos bei rausspringen.
allein weil man so viel geile sachen machen kann in dem spiel. das nenn ich sandbox, wie ich es schon erwähnt habe !
Achte mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung !!!
Musste dein Beitrag mindestens 5x lesen bis ich es verstanden habe.
Geht das echt? Weil normalerweise wickelt man das ja wenn man per PayPal zahlt immer direkt mit der Bestellung ab. Bin da grade echt leicht verwirrt.Also ich bezahle meist bei Reservierungen einen Monat vor Versand.
Gab noch nie Probleme wenn ich ein Game schon 2-3 Monate vorher bestellt hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (27. Januar 2010, 22:10)
Zitat
Twitter ist nicht nur für private Zwecke nützlich, auch Firmen wie Eidos nutzen den Service um brandneue Informationen in die Welt zu entlassen. Nun "zwitscherte" das Unternehmen, dass eine Demo zu Just Cause 2 unterwegs ist, doch genauere Informationen, wie einen möglichen Veröffentlichungstermin, gibt es noch nicht. Weitere Details sollen in Kürze ans Tageslicht kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (5. Februar 2010, 14:20)
Da muss ich dir zustimmen.ich bin auch voll heiss auf das spiel. diese freiheiten hören sich so geil an.Ich dachte es währe schon ziemlich abgefahren die Gegner mit einer angeschossenen Gasflasche in die Lüfte zu schicken, aber das man selbst auch noch mit den Dingern in die Luft gehen kann...![]()
Der Jet ist auch mehr als geil!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!