was bleibt denn dann von deinem lvl60er? also doch nur heiße luft gewesen?
naja, stört mich ja nicht weiter...
also in ME2 scheinen die Klassen noch um einiges interessanter zu sein, da ich im Februar Ferien habe werde ich wohl mehrere Klassen spielen, aber erst nachdem ich mit der ersten Klasse komplett fertig bin(lvl 60?)
ich tendiere momentan dazu:
Vanguard
dann Adept
dannach wirds mir fast gleich was ich für ne klasse wähle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (26. Januar 2010, 20:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (26. Januar 2010, 21:45)
Zitat
Hehe, ja das ist halt so mein Bedenken, irgendwie sind alle Klassen super aber irgendwie ziemlich gleich interessant
Ich hätte gern einen Vanguard mitm Sniper
Einerseits find ich dieses ganze biotik Zeugs cool aber anderer seits irgendwie ziemlich abgespaced, dass die Gegner da durch die Gegend fliegen wie in Star Wars (und ich mag Star Wars ).. ich weiß einfach nicht was ich nehmen soll xD
Definitiv. Einfach rüber, zwei Schüße und weiter ist nicht, da du meist im Pulk landest und gerade mal die Möglichkeit hast max. 2-3 Gegner auszuschalten. Danach wirst du schnell flankiert und verlierst aufgrund einer etwas unübersichtlichen Anordnung der Objekte schnell den Überblick für die nächste Deckung. Vielleicht wird er mit Stufe 4 und einer der beiden Spezialisierungen stärker bzw. effektiver, so overpowered wie er im Video aber rüber kommt ist er definitiv nicht.Dh man hat uns in den bisherigen Videos einen falschen Eindruck vom Biotic Charge vermittelt? Sieht ja schon verdammt stark in den Videos aus.
Ich liebe diese Biotik Fähigkeiten nur leider tue ich mich sehr schwer von dem Sturmgewehr zu trennen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!